Freitag, 26. Oktober 2012

Schublade mit Album

 
Hi Zusammen,
vom 12 bis 14.10. war ich in Dresden, bei Lydia und Simone - bei "Dresden scrappt" - also zum Dresden Crop. Es wurden kleine Kärtchen getauscht. Damit meine nicht so rumflattern, hab ich eine Schubladen-Box dazu gebaut aus Graupappe - meine erste Graupappenarbeit! - außer den Photoalben. Stolzbin ;)
Um auch ein paar Photos zum Crop festhalten zu können, hab ich auf den Deckel der Box noch ein kleines Album montiert.
Das gesamte Papier ist von MayaDesign - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 P.S. Hab ich ganz vergessen: Es gibt auch einen Workshop zu der Schublade auf meinem Anleitungsblog






Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Raffinierte Idee, sehr schön ausgeführt und eine schöne Erinnerung !
Liebe Grüßle Else

Doris Stumpf hat gesagt…

Einfach nur genial!!!!!!! Wirklich sehr sehr toll! Liebe Grüße Doris

Sonny hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Idee!!! Und so genial umgestzt...Fantastisch!!!

Liebe Grüße Sonny

Steffie hat gesagt…

Boah!!! Das Teil will ich demnächst mal in den Händen halten und geeenaustens begucken! Total schön! Und mit dem Verschluss - einfach toll!
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...