Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbstbilder

 
Hi Zusammen,
heute habe ich mal nichts Gebasteltes für Euch - sondern einfach mal ein paar Bilder vom Herbst.
Mache auch nicht viele Worte - morgen sehen wir uns wieder mit einem "richtigen" Beitrag ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die roten Blätter sind von unserem wilden Wein - die haben soooooo eine tolle Farbe - find




Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Schick doch mal ein paar Bätter vom Wein zu mir ;) Wollte gern einen Strauß "Rosen" machen, aber bei uns im Dorf wurde letztes Jahr der wilde Wein ausgemerzt :( Mir gefallen die roten Blätter davon soooo gut!

Liebe Grüße Sonny

RenateKreativ hat gesagt…

Ein tolles Arrangment, so ähnlich siehts auch vor unserer Haustür aus, der Herbst hat auch schöne Seiten wenns nicht gerade stürmt.
Liebe Grüsse
Renate

hippe hat gesagt…

Schöööön! Ich liebe den Herbst auch so sehr.. Leider ist die Sonne jetzt weg und es beginnen die tristen Tage.


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Schön dekoriert!
Heute war bei uns allerdings so ein eisekalter Wind, da guck ich lieber gar nicht raus. Und Gestern hat es unweit von uns geschneit.... :-O
DD
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...