Montag, 17. September 2012

Stamp with Fun 179 + SFC 117

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir einen Sketch von Cinni für Euch bei Stampfuncreativity.
Ich habe daraus meine erste Winter/Weihnachtskarte gemacht.
Ist das Motiv nicht einfach Zucker? So süüüüüüüßßßßßßß - es ist eines der neuen Bildmarlana Wintermotiv. Ich hab sie von Elfes-Bastelkiste. Die haben übrigens auch tolles Papier, hat Silvia auch im Shop.
 - hach - kann mir nicht einer einen Geldbaum schenken ?
Der Zaun ist eine Stanze von Magnolia.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have a sketch from Cinni for you by Stampfuncreativity.
My motiv is from Bildmarlana.
Big hug
Andrea-Emmi41
 
Cinni




 
.. und bei Stamp with Fun haben wir das Thema
"Gute Besserung"
Ich habe dafür ein Magnoliamotiv genommen.
Und ein Tag daraus gemacht. Das kleine Tag, welches unter dem Papier steckt ist ebenfalls von Magnolia - ich habe es von Elfes-Bastelkiste.
Das rosane Dymoband habe ich von Nicole - "Der Scrapbook-Laden" - seid schnell, glaube, sie hatte nur noch 1 Päckchen :)
Ich war sehr froh, als ich es bei Nicole fand, weil gerade die Farbe "Rosa" bei mir ja ständig in meinen Werken vorkommt und ich mich schon länger ärgere, daß ich dazu kein passendes Dymoband habe. Schwarzes Band ist immer so hart zu der Farbe Rosa - find. Ja, ich weiß, ich könnte mir auch Designpapier zuschneiden - aber dazu bin ich einfach zu faul :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
 
... and by Stamp with Fun is the theme:
"Get well soon"
My motiv is from Magnolia.
Big hug
Andrea-Emmi41
 







8 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Dei Weihnachtskarte is sooo schön! Das Moti ist goldig! Das brauch ich auch ;-)!
Und dein Gute-Besserungs-Tag ist auch wunderschön geworden!
LG Andrea

Sonny hat gesagt…

Man warst du fleißig! Und was für tolle Werke entstanden sind...einfach zauberhaft!!! Karte und Tag gefallen mir richtig gut!!!

Liebe Grüße Sonny

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Andrea
ein ganz bezauberndes Tag, da wird man schnell wieder gesund, auch dein Winterkärtchen so schön.
Liebe Grüsse
Renate

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous, adorable cards.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So beautiful card and tag.

Hugs Riet.xx

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - das Tag ist ja der Hammer.
Und die Karte ist auch ein Traum. Und so toll coloriert.
GLG Claudia

Dina hat gesagt…

wauh was ein super schöner Karte

Melodie hat gesagt…

Na, wenn man da nicht sofort gesund wird. Meine Güte, ist das ein niedliches Teil, eine richtige Augenweide.
Liebe Grüße
Melodie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...