Montag, 10. September 2012

Stamp with Fun 178 + SFC 116 + Candy Gewinnerin

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir wieder eine Sketch von mir bei Stamp with Fun
öhm - naja - ich hab ihn selber nicht soooooo ganz befolgt - aber das kennt ihr ja schon von mir - Sketche müssen irgentwie immer ein bischen anders werden bei mir - smile.
Das Motiv ist der "Baby-Henry" von WoJ - ok - ich hab eine rosa Henriette raus gemacht und das Rattenschwänzchen wieder entfernt ;) - aber finde für eine Baby-Mädchen Karte geht das doch auch ganz gut durch, oder? Die Karte hat die liebe Bea von Megahobby bekommen - mit einem Minialbum (zeig ich Euch am Freitag) und noch einer Babykuscheldecke.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have a sketch from me for you by Stamp with Fun.
My motiv is from WoJ.
Big hug
Andrea-Emmi41
 
 




 
und bei Stampfuncreativity ist das Thema:
"Andere Kartenform"
Ich habe noch mal eine Schürzenkarte gemacht - allerdings die so umgewandelt, daß auch ein paar Muffinsrezepte reinpassen - das verwendete Motiv ist eins von Katharinas neuen Motiven von WOJ - es paßt so perfekt! - find.
Meine Anleitung zu diesem Rezeptbuch findet Ihr auf Katharinas Anleitungsblog seit Freitag.
Die Blumen sind selbstgemacht - den Workshop dazu findet Ihr bei Steffie
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stampsfuncreativity is the theme:
"Other Card Form"
My motiv is from WOJ.
You find my tutorial by Katharina -WOJ
Big hug
Andrea-Emmi41







 
 
Hi Zusammen,
hier noch schnell die Gewinnerin meines Candys:
 
Herzliche Glückwünsche gehen an:
 
 
Bitte melde dich per Mail bei mir.
 
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
 
 

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

2 wunderschöne Karte!
LG Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Beiden Karten sind wunderschön !!! Ich finde deine Idee, aus baby Henry ein Mädchen zu machen total toll, besonders das kleien Schleifchen und die Schürze ist sowieso der Oberknaller, werde ich auf jeden DFall mal probieren !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön deine beiden Kärtchen.
Aber die Maus mit dem süßen Schleifchen, find ich Hammermäßig.
GLG Claudia

debby4000 hat gesagt…

Oh what an absolutely gorgeous card.
luv
Debby

Sonny hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten!!! Ich könnte nicht sagen welche von beiden mir besser gefällt - ich finde sie beide genial!!!
Die Idee mit den Rezepten in der Schürzenkarte, werd ich mir auf alle Fälle merken!!!

Liebe Grüße Sonny

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karten,mir gefallen die total.

Danke für den tollen Gewinn,ich freu mich gerade wie ein kleines Kind.


LG Tinchen

hippe hat gesagt…

Henry ist ja nicht so mein Ding, aber die Idee wieder, den als Mädel durchgehen zu lassen-..... klasse!
Auch die Schürzenform gefällt mir wieder sehr gut, vor allem mit dem Innenleben...


LG die hippe

P.S. Nicht wundern, wenn keine Kommentare ab Donnerstag mehr kommen.... URLAUB!

megastamper hat gesagt…

liebe andrea,

das minialbum und diese hammer-karte für unsere lucie sind wirklich total süss und wunderschön. vielen lieben dank, dass du dir die zeit für sie genommen hast. die kuscheldecke wurde auch schon eingeweiht ;-)

ganz liebe grüsse,

bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...