Sonntag, 9. September 2012

Candy 400 Follower

Dieser Beitrag bleibt bis zum 9.9.2012 hier oben festgetackert - für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen. Danke!
 
 
Hi Zusammen,
ich habe gerade gesehen, daß ich 400 Verfolger habe - freu!
Das nehme ich zum Anlaß und belohne Euch mit einem Minicandy.
Und zwar mit diesem wunderschönen nagelneuen Stempel von Katharina - WOJ.
Was müßt Ihr tun?
Na, wie immer ...
 
1. Verlinkt mein Candy auf Eurem Blog
2. Werdet, wenn noch nicht geschehen, Verfolger
und 3. Hinterlaßt einen Kommentar
 
Das Candy läuft nur bis zum 9.9.2012
Ihr müßt also schnell sein.
Drücke Euch allen die Daumen.
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW so viele Verfolger, herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Maxie hat gesagt…

Gratulation zu den 400 Verfolgern. Und bei den süßen Stempel muß ich mein Glück versuchen.
LG Maxie

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,so viele Verfolger.*umfall* Da kann man ja nur von träumen.Gratuliere Dir recht herzlich dazu und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf.
Verlinkt habe ich da Candy in meiner Sidebar und ein verfolger bin ich ja schon länger.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

JJK Kreativ hat gesagt…

Gratuliere zu 400 Lesern... und ganz ehrlich? Dein Blog hat jeden einzelnen Leser verdient. Super schön und ich komme gern schmökern.

LG JAcky

Martinas Welt hat gesagt…

Wundervoll...400 Verfolger! Gratuliere! Ich klick aber auch immer wieder gerne bei dir rein und deine Tuturials sind einfach super!
LG
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Namensvetterin :o)

Wow.. von so vielen Verfolgern kann ich nur träumen... Aber finde es super toll, dass du für uns ein kleines Candy deswegen machst.

Hab es auf meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger ;o)

Liebe Grüße Andrea

little jessi hat gesagt…

Wahnsinn, so viele!!!
Dazu gratuliere ich recht herzlich.
VLG

Huffi hat gesagt…

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Verfolgern.
Diesen süßen Stempel finde ich als Preis ganz toll.
LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo, komme gerade von kerstin's Bastelwelt herüber spaziert und lerne deinen blog kennen.
Als bloglose würde ich gerne mein Glück versuchen.
LG Ursula w.

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Verfolgern. Das Stempelchen ist ja zauberhaft, da probiere ich auch gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Verfolgern", aber das wundert mich nicht, denn du hast einen tollen Blog mit tollen Werken, die wirklich sehr inspirierend sind.

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gern mit in den Lostopf kuscheln.

Liebe Grüße
Stefanie

Manu hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern.
Ich habe dich in meiner Siedbar verlinkt und bin nun auch neue Verfolgerin.
Schönen Abend noch und LG
Manu

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern...

Superschöne Karten hab ich da auf deinem Blog gefunden, gefallen mir wirklich sehr.

Liebe Grüße,
Melanie

Irene hat gesagt…

Herzliche Gratulation und ich wünsche dir weiterhin ganz viele tolle krative Ideen.
Habe mich eingetragen und verlinkt sehr gerne bin ich dein Leser.
LG Irene

Lola hat gesagt…

400 Verfolger schon, das ist ja echt große klasse!! Meinen herzlichen Glückwunsch dafür!!
Vielen Dank für Chance auf so einen tollen Candygewinn, ich hüpfe da natürlich auch mit in den Lostopf.
Candy ist verlinkt, und Verfolger bin ich ja schon ein Weilchen ;-)

Liebe Grüße, Karola :-)

Bella76 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern, der Stempel ist total süß, da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich schon ne ganze weile, wenn auch eher stiller Leser.

Ganz liebe Grüße
Ela

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Andrea, meinen Glückwunsch zu 400 Lesern!!! Das ist hammerstaqrk, genau wie Deine Werke. Das sind Kunstwerke.
Ich freue mich mit dir und hüpfe gleich in Deinen Lostopf. Da hab ich runden Burzeltag und vielleicht ist mir die Glücksfee wieder hold...
Liebe Knuddelgrüße, Rosi

frlfanta hat gesagt…

Ein gaaaaaaaaaanz süßer Stempel,danke für die Chance ihn zu gewinnen.Einen tollen blog hast du und 400 follower chapeau!Ich hoffe ich komme auch mal soweit.ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen Mittwoch wünscht dir Sylvie:)

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Auf das noch viele "folgen" werden :))
Ich schaue ja immer gerne bei dir vorbei und so versuche ich mal mein Glück bei deinem Candy.
Glg und schon mal ein schönes Wochenende,
Anja

Tinchen hat gesagt…

Gratulation zu so vielen Verfolgern,blinzele gerade etwas neidisch. Ich wünsch Dir aber trotzdem noch viele weitere.


LG Tinchen

Beagle-Tibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschaft.
Der Stempel sieht voll Süß aus.
Liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi

Sonny hat gesagt…

So viele Verfolger - Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Dein Blog hat es sicher verdient! Werde gleich mal weiter gucken was es alles Tolles bei dir zu entdecken gibt!

Liebe Grüße Sonny

Doris hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen Verfolgern, aber bei den tollen Werken die man hier zu sehen bekommt.
Grad noch rechtzeitig entdeckt um auch in den Lostopf zu hüpfen...
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWWW, so viele Verfolger. Toll! Herzlichen Glückwunsch.
Dann hüpfe ich noch schnell in den Topf.
Werde dein Candy gleich noch in meiner Sidebar verlinken. Verfolger bin ich ja schon.

Schönen Restsonntag wünsche ich dir.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...