Sonntag, 15. Juli 2012

Steckenpferdchen Challenge 26


Hi Zusammen,
heute starte die neue Challenge von Steckenpferdchen.
Thema: 2 Farben
Eigentlich hatte ich es so gemeint - verschiedene Farbmedien - z.B. wie auf meinem LO
Acryl und Stempelfarbe. Aber da hatte ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt, denn es kamen dann ganz andere Beiträge dabei raus - aber das ist ja das Schöne, daß jeder einfach aus einem Thema das macht, was derjenigen dazu einfällt, nicht?
Jedenfalls hat es wieder superschöne Beiträge vom DT gegeben - schaut doch mal rüber zum Challenge Blog. Wie immer gibt es auch was zu gewinnen, wenn Ihr mitmacht ;)
Mein Layout ist nun mit einem Cateye Stempelkissen entstanden und einem Acrylfaben-Dabber.
Damit es nicht nur "Blau" ist, hab ich noch ein paar orangefarbene Spitzer Glimmer Mist und orange ausgestanzte Kreise mit eingebracht.
Wie Ihr ja schon wißt, läßt sich mein Sohn leider derzeit nicht so gern photographieren - deshalb eben "Augen zu" und "Zunge raus" :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...