Freitag, 13. Juli 2012

Schokotäschchen für Megahobby


Hi Zusammen,
diese beiden Täschchen hatte ich für die Mitarbeiterinnen einer Arztpraxis gemacht.
Dort mußte ich mit einem akkuten Notfall - nix Schlimmes :) - in die Sprechstunde.
Noch nie - ehrlich - noch nie hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie dort!
Es ist immer blöd, wenn Dein eigener Arzt Urlaub hat und Du zu jemanden anderen gehen mußt - nicht? Jedenfalls für mich - "Arzt" ist für mich gleichbedeutend mit "Vertrauen".
Die Mädels haben sich jedenfalls gefreut. Natürlich ist der Doc auch nicht leer ausgegangen - es gab noch Kaffee und Kekse - smile.
Die Täschchen gehen echt einfach - wenn ich noch etwas Zeit vorm Urlaub hab, versuche ich noch einen WS für Euch zu machen ....
Innen sind zwei quadratische Minischokis von Ritter Sport.
Vorne hab ich nur einfach das Label gestanzt/gestempelt drauf gemacht - sie sind zu klein, um noch was Größeres drauf zu packen - Stanzen + Stempel sind von Stampin up - hier gekauft.
Wunderschönes Papier und Bänder bekommt Ihr im Megahobby Shop.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Nette Geste Andrea! Aber, so, wie Du schreibst, scheint es Dir bei dem Arztbesuch wirklich sehr gut gegangen sein danach und das ist ja die Hauptsache und so gar nicht selbstverständlich heutzutage..
Die Täschchen sehen klasse aus, das Papier gefällt mir wieder gut.
Und WS wäre natürlich sehr gut...*grins*

LG die hippe

Riet hat gesagt…

What a gorgeous bags.

Hugs Riet.xx

beemybear hat gesagt…

Superschön geworden! Das war bestimmt ein großes Hallo in der Praxis ;-) ooooh ja, mach bitte einen Workshop!

lg
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...