Mittwoch, 18. Juli 2012

Eulenkarte


Hi Zusammen,
diesen Eulenstanzer von Stampin up hab ich nun schon 1 Jahr und selten benutzt.
Neulich war ich mal wieder bei Pinterest unterwegs und fand eine ähnliche Karte.
Ich hab mich inspirieren lassen und sie geliftet.
Das tolle "Holz"Papier ist von Steckenpferdchen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Die Idee mit der schläfrigen Eule find ich super ! Begeistert mich als Eulenfan natürlich besonders. Die Stanze hab ich natürlich auch und muß das wohl bald mal ausprobieren......
Dank Dir für diese Anregung !
Liebe Grüßle
Else

Anja hat gesagt…

Ohh ist die toll!!
Die Stanze habe ich auch.... wird mal wieder Zeit das ich sie rauskrame :D
Glg Anja

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey,
die Karte ist wirklich sehr niedlich. Eulen sind ja eh im Moment im Trend , man sieht sie ja wirklich überall.

Die große blaue Schleife finde ich Genial dabei.

Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche

hippe hat gesagt…

Na die sieht ja schnuckelig aus! beim Papier hatte ich erst gedacht, Du hast Dich an dieser Technik versucht...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...