Freitag, 20. Juli 2012

Buchalbum


Hi Zusammen,
letztes Jahr hatte ich der Lehrerin meines Sohnes zum Abschied ein solches Album gemacht mit den Bildern der Klassenabschlußfahrt.
Dieses Album konnte ich Euch nicht zeigen, wegen den vielen Kinderbildern drin.
Dieses Album wollte ich aber unbedingt noch mal machen.
Ich habe hierfür die Theater-AG-Bilder genommen, an der mein Sohn teilgenommen hat.
Für dieses Album habe ich wieder das tolle neue Maya-Design-Papier genommen  - kriegt Ihr in Elfes-Bastelkiste
Innen habe ich es wie in meinem Workshop "Buch" beschrieben gearbeitet,
 nur mit veränderter Größe.
Dann eine Ordnerbindung eingefügt und und links noch ein kleines Wassserfallalbum eingearbeitet.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41














Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee :)
Und super schön gestaltet dein Album!!
Glg Anja

hippe hat gesagt…

Was für ein tolles Album Andrea. ich wünschte echt, ich könnte so was auch... Alle die kleinen Dinge, die Du dort verarbeitet hast, wirken so toll und ich wäre niemals auf solche Ideen gekommen. Da macht ja das anschauen der alten Fotos noch mal so viel Spaß.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...