Montag, 4. Juni 2012

Stamp with Fun164 + SFC 102


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche
"Bling, Bling" - also Glitzer
Ich hab ein mehr "steampunktmäßige" Karte gemacht.
Hoffe, Ihr mögt das mit den Zahnrädern ect.
Die Flügel sind eine Magnoliastanze, ihr bekommt sie bei Silvia/Elfes-Bastelkiste oder bei Kathrin/Stempelphantasien.
Die Zahnräder sind von Tim Holtz.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by Stampfuncreativity is this week
"Bling Bling
Big hug
Andrea-Emmi41








.. und bei Stamp with Fun haben wir wieder einen Sketch von mir für Euch.
Ich habe ein Motiv aus der neuen Trauerkollektion von WOJ gewählt.
Hm - erst dachte ich - Ok - niedlich und Trauer? Das geht gar nicht, oder?
Aber dann hat sich dieses Motiv ganz von allein so bei mir eingestellt.
Hoffe, Ihr mögt die Karte ein wenig.
SEid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
.. and by Stamp with Fun we have a sketch from me for you.
My motiv is from WOJ
Big hug
Andrea-Emmi41





3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die untere irritiert mich ein wenig.. ist sie nun eine Trauerkarte? Wenn ja, würde ich mich in die "Rolle" eines Trauernden versetzen und könnte mit dem niedlichen Motiv nix anfangen, auch wenn es recht aussagekräftig ist. Wenn allerdings eine andere Farbwahl wäre, könnte man die, so wie sie ist, auch als "Gute Besserung"-Karte "verkaufen". Weißt Du, wie ich meine?
Bei der oberen war ich im ersten Moment auch etwas verwirrt wegen der Zahnräder. Durch dieses Glamourgirl hätte ich sicher mehr nach "Blinbling" gegriffen. Sehr schön finde ich die gestanzten Flügel (ich dachte erst, es sind Holzteile) und diese Spitzen-/Perlchenbordüre. Und das Motiv ist auch toll.


LG die hippe

Seija hat gesagt…

Also die oberste Karte ist ja mal rattenscharf, das Bild toll in Szene gesetzt und sooo schlne Deko überall, wow! Lg Michi

Steffie hat gesagt…

Zwei so gegensätzliche Karten in einem Posting...
Ich mag sie beide.

Drück dich!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...