Freitag, 1. Juni 2012

SPC14


Hi Zusammen,
ein neuer Monat - der erste Freitag und schon ist die Selbst-Portrait-Challenge wieder dran - die Zeit rennt nur so - findet Ihr nicht?
Thema diesen Monat:
"Schuhe"
Ach Du je - na, da hatte ich echt meine Probleme mit - zuerst wollte ich die Hausschuhe mit dem Loch vorne nehmen - das ließ sich aber nicht richtig photographieren. Dann hab ich "Schuhe putzen" simuliert - hm - fand ich auch nicht so prickelnd. Dann fiel mir ein, daß wir einen Glasstiefel haben - jepp - den hab ich nun genommen - ja, ok - der Brüller ist es nicht - aber immerhin eine Idee, die mich von den anderen DT`s unterscheidet :)
So, nun bin ich mal auf Eure Photos gespannt - übrigens schaut doch mal in den Challengeblog - Simone hat Zalando "imitiert" - hihi - ich muß immer noch grinsen ... Hammerbild!
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
(ich fahre zu Uschi zum DT-Treffen - freu mich schon total meine Mädels zu sehen - "g")
wir sehen uns dann am Montag wieder
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

"Challenge" heißt ja nicht unbedingt, dass es leicht ist. ;-)
Trotzdem sind doch schöne Bilder dabei rausgekommen.

LG
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...