Freitag, 25. Mai 2012

Ziehharmonika-Album nach Lydia


Hi Zusammen,
ich habe dieses Album bei Anne auf dem Crop gemacht. Die liebe Lydia hat es mir gezeigt.
Eine supertolle Anleitung (klick) findet Ihr auf Ihrem Blog - reinschauen lohnt!
Ich hab neulich Bilder von unserem Sohn gefunden. Da waren wir Ostern bei Oma und Opa.
Er war da noch sooooooooo klein - und soooooooooo knuffig - jetzt hab ich einen 11jährigen Riesen - liebe Güte - hätt ich mal nicht gedacht, daß der kleine Pimpf mal so groß wird - smile.
Auch das Osterfest zu Hause - da hatte ich noch ein paar Bilder von - hab ich mit in dieses Album getan - paßt ja schon zusammen: Ostern zu Hause und bei Oma und Opa.
Der Clou an diesem Album ist, daß man es als Seiten ganz normal umschlagen kann, aber auch auf einen Ruck - Ziehlasche an der Seite - herausziehen kann und dann eben ein Wort da stehen hat - siehe Bild hier drunter. So genial.
Danke liebe Lydia für`s Zeigen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Über dieses Bild muß ich immerzu lachen - sieht mein Kind da nicht zum "einfach mitlachen" aus ?
Könnt ihn grad drücken dafür! 




Oma zeigt ihm was - wie aufmerksam er sich das Teil betrachtet :) 



 Ostern zu Hause - da hat er natürlich auch etwas bekommen und mußte suchen gehen - hihi

Unser Kind hat nichts mehr geliebt, als seine Lego-Duplo-Eisenbahn - damit hat er unaufhörlich gespielt - sie stand ununterbrochen im Wohnzimmer - wenn mal weggeräumt, konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie er die wieder am Bauen war - mein Mann natürlich mit - eben ein "großes" Kind dabei :)
Brücken wurden gebaut, Unterführungen, Schleifen ect. ...
Und mein Kind immer irgentwie mittendrin ....

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das sieht einfach genial aus...!!!!!!!!!!!!!!


Lg und ein schönes Wochenende



Ulli

hippe hat gesagt…

Mensch, Du machst Dir aber auch eine Arbeit.. die sich auf alle Fälle immer wieder lohnt: man hat was nützliches und ganz individuelles zugleich. Das Album sieht spitzenmäßig aus! Für mich wieder mal zu fummelig, auch wenn ich sooo viele Fotos habe...

LG die hippe

Seija hat gesagt…

Wow, absolut fantastisch, das ist ja mächtig beeindruckend wenn es so ausgezogen ist. Genial! Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...