Montag, 28. Mai 2012

Stamp with Fun 163, SFC101


Hi Zusammen,
eine neue Woche startet und wie immer bei mir mit meinen beiden Montags-Challenges
Bei Stamp with Fun haben wir ein Rezept für Euch:
Spitze, Blumen und 3 Papiere
Ich habe mich für das supisüße neue Motiv von Sarah Kay entschieden,
Ihr bekommt es bei Kathrin (hoffe ich jedenfalls, das es noch da ist "g")
Die Schmetterlinge sind eine Stampin Up Stanze (prägt auch gleich)
Der Zaun ist eine Stanze von Memory Box, Ihr bekommt ihn bei  Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everbody,
this week we have a recipe by Stamp with Fun:
Lace, Flowers, 3 Paper
My motiv is from Sarah Kay,
the fence is a die from Memory Box
Big hug
Andrea-Emmi41





... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema:
"Etwas nach einem Workshop"
zu machen.
Ich habe mich für diese Ziehverpackung entschieden - einfach total süß find ich die.
Das Papier ist von Maya Design - aus einer älteren Kollektion - Ihr findet es bei Elfes-Bastelkiste,
es wird demnächst auch wieder neues Papier von Maya Design geben - schmacht - sooooo schön - echt - bin schon ganz hibbelig, bis ich es endlich habe :)
Der Stempel und die Schmetterlingsstanze sind beide von Stampin up.
Den Workshop findet Ihr bei Kirsten  oder einen ähnlichen bei Stempelmami
Ich habe den WS von Kirsten genommen - sehr schön erklärt und leicht nachzuarbeiten. Der andere WS ist aber auch genauso gut erklärt und nachzumachen :) - den hab ich nur später gefunden.
Danke Ihr Beiden für den tollen Workshop
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity is the theme:
"Follow/Use a tutorial"
I work a Draw packaging from Kirstens Workshop
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Beautiful card, the soft colours are very pretty and your colouring looks beautiful too.

Hugs, Dawn

Anja hat gesagt…

Der Sarah Kay-Stempel ist so süß (habe ihn mir letzte Woche auch gekauft) und Deine Karte mit den soften Farben und den Schmetterlingen ;o) ist total schnuckelig!
Drück Dich!
Anja

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so entzückend!
Und die Verpackungen sind auch voll niedlich!
LG Yvonne

hippe hat gesagt…

Also diese Ziehteilchen sind wieder so ein typisches Beispiel von: "großer" Aufwand, große Wirkung! Ich würde mir allerdings wieder überlegen, wer so was von mir geschenkt bekommt... Die sehen wirklich supi aus!


LG die hippe

Diamantin hat gesagt…

Die Verpackung hab ich auch schon gemacht. Tolle Idee auch mit dem Tab statt einem Bändchen.

Lg Anett

Steffie hat gesagt…

Die Karte ist süß und die Raffaello-Garage ist soooo schön, ich habe ja nun auch eine hier! ;-D DANKE!

Viele liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...