Donnerstag, 10. Mai 2012

Trauerkarte mit Stanze


Hi Zusammen,
auch solche Karten muß man immer mal machen
 - hab noch ein paar mehr gemacht, aber die sind für eine der nächsten Challenges.
Diese Karte hier habe ich mit einer Memory Box Stanze gemacht. Diese Stanze wollte ich schon lange - einige andere auch noch - aber da warte ich auf meine liebe Silvia ;) - bis sie sie im Shop hat.
Nun hatte ich gerade etwas bei Iris (Irishteddy) bestellt und da ist diese Stanze einfach mit in den Einkaufskorb gehüpft - so ein freches Ding - smile.
Ich habe die Stanze gleich ausprobieren wollen  und fand sie sehr schön für eine Clean and Simple Karte. Gerade bei Trauerkarten mag ich kein großes TamTam dran.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Ich habe einen Xyron - da leg ich das ein und es wird dann zwischen Schicht Papier/Kleber/Folie gezogen. Folie abziehen und der Kleber ist unter dem Teil - seeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrr praktisch. Nehm ich nur für so filigrane Sachen. Den hab ich schon so viele Jahre - ist noch der Allererste - der Kleine. Nachfüllrollen krieg ich dann von Silvia - die bestellt die mir extra mit. Weiß nicht, ob es den Kleinen noch zu kaufen gibt.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Sehr schne Karte geworden, edel und schlicht, so wie eine Trauerkarte sein sollte denke ich...Mit der Stanze haben wir letzteWOche auch gearbeitet auf dem CAR. Wirklich tolles Teil.


Liebe Grüße

Ulli

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Klasse Idee Andrea! Mit der Stanze habe ich auch schon geliebäugelt... man, wo ist der Goldesel???


LG die hippe

hippe hat gesagt…

P.S. Womit klebst Du diese filigranen Teilchen eigentlich auf???


LG die hippe

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee. Passt gut für Trauerkarten.

Lg Anett

silly's paper design hat gesagt…

hi Andrea,

einfach und sehr edel! passt perfekt zu diesem anlass ... und die stanze ist dzt. auch mein absoluter favourit *g*

glg
Silke

Seija hat gesagt…

Wundervoll, sehr Edel und elegant, die Stanzen wirken da total schön drauf! Perfekt! Lg Michi

Yvonne hat gesagt…

Sehr edel!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...