Freitag, 4. Mai 2012

SPC 13


Hi Zusammen,
heute startet die neue Selbst-Portrait-Challenge Nr. 13!

Heute gibt es die SPC schon 1 Jahr !!!
Aus diesem Grund verlosen wir 3 Gewinne unter allen Einsendern!
Die Gewinne seht Ihr oben!
Also, macht mit!
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 30.5., am 31.5. werden dann die Gewinner gezogen

Das Thema diesen Monat ist:
"Punkte"
War nicht so einfach, denn ich hab gar nichts mit Punkten - also, hab ich mir ein Shirt bestellt ;)
Na, so der richtige Bringer ist das nicht, aber besser als nichts.
Was sagt ein Mann, wenn Du ihn fragst, was ihm zu Punkten einfällt?
Na?Na?Na? Genau:
Flensburg
kicher
Probiert es aus - ich wette - Euer Mann sagt das auch ...
Ich fand die Idee irgentwie witzig und dachte so an Autobahnraststätte, Pappschild in der Hand und Daumen raus - grins.
Na, das Bild oben ist es nun geworden. Gefällt mir irgentwie.
Ganz unten die Bilder hab ich mit einem Stofftopf gemacht. Eigentlich soll der wohl für Blumen sein, aber ich hab meine Stifte reingetan - na, und ein "ich setz mir das Teil auf den Kopf-Foto" mußte ich - logo - auch noch machen :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth we have from Self-Portait-Challenge the theme
"Dots"
Big hug
Andrea-Emmi41



1 Kommentar:

RenateKreativ hat gesagt…

Eine super Idee von dir!!
Liebe Grüsse
RenATE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...