Sonntag, 15. April 2012

Vintage udfordring Challenge 39


Hi Zusammen,
hab ich Euch noch gar nicht erzählt ;)
Ich bin im Design-Team von Vintage Udfordring
Ich freu mich total!
Ich bin im Team 2 dabei und einmal im Monat darf ich dort etwas in vintage zeigen.
Dies ist meine erste Challenge als DT-Mitglied bei Vintage Udfordring
Bei Challenge 39 haben wir einen Sketch.
Den fand ich so gut, daß ich gleich 2 Sachen draus gemacht habe.
Einmal eine Karte mit einem Fotomotiv von unserem Sponsor Hege und dann noch ein Notizbuch.
SEid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
I am now in the design team at Vintage Udfordring. I am so happy!
In my first challenge, we have a sketch.
I made a card with the theme of our sponsor Hege, and a notebook, because the sketch I liked it so much.
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach, schmacht, lächz... wundervoll.... Die haben Dich echt zurecht ins Team geholt, Du hast das Vintage echt so toll drauf!
Beide Werke so ganz nach meinem Geschmack! Besonder stoll finde ich dieses gerissene um die Karte, das sieht aus wie Stoff, einfach super!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Das Notizbuch habe ich ja in echt gesehen! Sooooo schööööööön! Wirklich!
Liebe Grüße,
Steffie

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

Rosie hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Werke, liebe Andrea.

Herzlichen Glückwunsch zum Design Team Member

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...