Montag, 16. April 2012

Stamp with Fun 157 + SFC 95


Hi Zusammen,
ich hatte Euch ja gestern schon erzählt, daß die LOTV Lieferung angekommen ist - deshalb heute nur LOTV-Motive ;)
Ich beginne mit der Stamp with Fun Challenge 157
Thema: "Lieblingsfarben"
Na, das ist doch ein Thema nach meinem Geschmack - hihi ...
Der Zaun und das Tor sind eine Stanze von Memory Box und ihr bekommt sie bei Elfes-Bastelkiste
Hoffe, Ihr mögt die Karte
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Die Blumen sind von Prima Flowers
Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the Theme:
"Favourite Color"
My motiv is from LOTV
big hug
Andrea-Emmi41




Und bei Stampfuncreativity haben wir einen Sketch von Nadja für Euch
Knuddelz
Andrea-Emmi41

and by Stampfuncreativity we have a sketch from Nadja for you
Big hug
Andrea-Emmi41



5 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die beiden Karten sind einfach bezaubernd!
Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt.
LG Dörte

debby4000 hat gesagt…

Oh these are gorgeous Andrea.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Süß!
Bei der oberen gefallen mir die Blumen so gut, sind die auch selbst gemacht?

LG die hippe

Basslady hat gesagt…

einfach entzückend, was du uns hier zeigst! *schwärm*

glg silvi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...