Montag, 30. April 2012

Stamp with Fun 159 + SFC 97




Hi Zusammen,
eine neue Woche beginnt und es ist wieder Challengezeit.
Ich beginne diese Woche mit einem Set-Bild. Denn ich habe beide Montags-Challenges kombiniert.
Für Stamp with Fun habe ich zum Thema
"Deko"
ein Duftglas verhübscht.
Dafür habe ich einen Engel von WOj genommen - gibt es leider wohl nicht mehr - und Flügel von Magnolia - das Papier ist ein Papierblock von First Edition.
Die Flügelstanze bekommt Ihr bei Kathrin oder Silvia
Das Set hat meine Freundin gestern zum Geburtstag bekommen - sie mag Engel sehr und das Set hat ihr gut gefallen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Hippe: Ja, für den Notizblock hab ich Kabelbinder genommen - die gehen so schön einfach - außerdem kriegt man sie leicht zu kaufen ;)
Hi everybody,
by Stamp with Fun is the theme:
Deco
Big hug
Andrea-Emmi41


 Hier das Glas von hinten - man kann ein Duftpad einstecken/austauschen

.... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Sketch challenge mal anders:
Nutzt einen Sketch von einer aktuellen Challenge"
die Idee fand ich super. Ich habe hierfür den Sketch von Stamp with Fun von letzter Woche genommen, den ich ja nun leider verhaun hatte ;)
Das zweite Teil vom Set ist ein kleines Notizbuch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stampfuncreativity is the theme:

Sketch challenge a little bit different:
Use a sketch from another actually challenge
Hugs
Andrea-Emmi41




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Two gorgeous creations Andrea, love the sweet image.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Mit dem Motiv kann ich mich wieder mal nicht so richtig anfreunden, aber Du hast natürlich wieder alles so fein miteinander kombiniert.
Bei diesem Block, hast Du für den Stift Kabelbinder genutzt? Sieht so aus... auf Ideen kommst Du wieder...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...