Montag, 9. April 2012

Stamp with Fun 156 + SFC94



Hi Zusammen,
es ist wieder Montag ;) und damit zeige ich Euch heute wieder 2 Karten - DT-Arbeiten ...
heute beginne ich mit Stampfuncreativity.
Da haben wir diese Woche das Thema
"Schmetterlinge"
Ich habe ein Motiv von Bildmarlana gewählt.
Der große Schmetti ist von Memory Box und Ihr bekommt Ihn bei Silvia - Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme
"Butterfly"
My motiv is from Bildmarlana
Big hug
Andrea-Emmi41






... und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von mir.
Ich habe ein Motiv von Sugar Nellie genommen.
Knuddelz
Andrea-Emmi41


... and by Stamp with Fun we have a sketch from me
My motiv is from Sugar Nellie
Big hug
Andrea-Emmi41



 

4 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh Andrea what a gorgeous cards and such an adorable images.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Motive sind nicht so meins, aber die beiden Karten versprühen wieder den typischen Andrea-Charme..
Das HG-Papier bei der oberen ist ja wunderschön...

LG die hippe

Henna hat gesagt…

Mein Deutsch ist nicht so gut aber Ich versuche etwas zu sagen...
Sehr schöne Karten! Ich mag rosa, so die erste ist Mein favorit :)

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...