Sonntag, 8. April 2012

Grabaufleger


Frohe Ostern Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch etwas, das ich in einem kleinen Forum gefunden habe.
Es ist handgefertigt - extra für mich.
Da wir auf dem Friedhof nur einen Stein haben, fand ich es eine schöne "Deko" - sofern man von Deko in dem Sinne sprechen kann. Oben in dem Grabaufleger ist ein Loch, da kann man entweder einen Blumentopf einsetzen (find ich superpraktisch - braucht man nur den Topf zu wechseln) oder eine von diesen silbernen Kugeln, die es in Baumärkten für z.b. Teiche oder Springbrunnen gibt - sie heißen: V2A Kugel. Ihr findet die tollen Sachen von Matthias entweder bei "vonDir.de" oder bei DaWanda.
Seid lieb gegrüßt und genießt die freien Tage
Andrea-Emmi41

1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

Eine schöne Idee und toll umgesetzt!

Frohe Ostern dir und deinen Lieben!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...