Montag, 2. April 2012

SFC 93 + Stamp with Fun 155

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir eine Bingokarte für Euch bei Stampfuncreativity.
Ihr könnt Euch also Eure "Zutaten" zur Karte selber aussuchen - sowas find ich einfach immer Klasse.
Ich habe mir "Lila, Blumen, Glitzer ausgesucht
Mein Motiv ist ein Digistamp von Kenny K.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne "kurze" Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have the theme "Bingo" by Stampfuncreativity.
My motiv is a digi from Kenny K.
Big hug
Andrea-Emmi41




bei Stamp with Fun haben wir das Thema
"Alles, bloß keine Osterkarte"
na? Wer könnte wohl dieses Thema ausgesucht haben - hihi - ja, genau - ich ...
Ich habe mich hier für ein Motiv von Art Journey entschieden - es ist aus einer WEihnachtsstempelplatte - aber ich finde, zur Konfirmation paßt es auch perfekt und damit fülle ich gleich meinen DaWanda-Shop wieder ein wenig auf mit Konferkarten :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

and by Stamp with Fun we have the Theme:
"Everything, but not Easter Card"
My motiv is from Art Journey-
Big hug
Andrea-Emmi41




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...