Freitag, 30. März 2012

Easelcard für Stempelwoche bei Dani Peuss


Hi Zusammen,
in der Woche vom 19.-23.3. war die Stempelwoche im Dani Peuss Forum.
Erst wollte ich nur einen Workshop abgeben, wie ich die Perfect Day Karte (untere Karte) gemacht hatte, aber Sandra meinte, es wäre eine besondere Herausforderung auch mal eine Niedlichcoloration zu sehen und auch, wie ich meine Karten - die aufwändigen - mache.
Das habe ich an Hand dieser Easel-Card gezeigt. Den Workshop dazu findet Ihr wieder auf meinem Anleitungsblog. Ich hab bei dieser Karte viel mit Schrauben usw. gearbeitet - finde, daß paßt irgentwie zum Motiv.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die Karte ist genial und grandios coloriert und dekoriert. Klasse Farben und... ach was soll ich groß schreiben - es stimmt einfach ALLES!

Herzliche Grüße
Sabrina

Anja hat gesagt…

Die Karte ist echt ne Wucht :D
Gefällt mir sehr!!!
Lg Anja

hippe hat gesagt…

Perfekt Andrea!!
Das Schraubenarrangement finde ich echt passend zum Motiv und der Farbwahl.

LG die hippe

P.S. ach ja.... da sehe ich ja auch noch Hasendraht...

mueppi hat gesagt…

Deine Easel Card ist wunderschön und das Motiv ist rattenscharf!
LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...