Mittwoch, 11. April 2012

Homedeko by Anne


Hi Zusammen,
diese Homedeko habe ich bei Anne auf dem Crop gemacht.
Obwohl ich es zu Hause noch mal nachgearbeitet habe, gefällt es mir nicht so Hundertpro.
Mein Sohn läßt sich leider derzeit nicht gern photographieren - sieht man, oder? :)
Aber trotzdem mag ich dieses Photo von uns beiden irgentwie.
Die Blumen sind selbstgemacht und der Schmetti ist eine Stanze von Memory Box, die ihr bei Elfes-Bastelkiste bekommt.
Einen superausführlichen Bericht zu dem tollen Crop bei Anne hat Conny auf Ihrem Blog gepostet. Da findet Ihr dann Andrea auch beim "Schmaddern" und noch ein paar nette andere Bilder von dem Crop und mir.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








Hier mal Annes Variante - die mir echt supergut gefiel - Euch auch, oder? Einfach nur Klasse!

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich finde der Rahmen ist super geworden .Das war bestimmt ein super Wochende das du dort unten hattest.
Gruß Dagmar

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

ICh finde das dir das einfach super toll gelungen ist. Eine tolle Deko.
Genial.
GLG Claudia

hippe hat gesagt…

Na also.... Dein Werk kann sich durchaus sehen lassen! Ich finde es super, auch wenn ich in solchen Sachen ja nicht den Plan habe...
Du hast wieder so viele schöne, kleine Details da drauf, also mir gefällts!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...