Freitag, 13. April 2012

Genesungswünsche an die Lehrerin


Hi Zusammen,
die Lehrerin meines Kindes ist krank. Ich hatte die Idee, damit die Lehrerin schnell wieder gesund wird ;) - sollten die Kids Genesungswünsche basteln. Das haben sie auch gemacht - echt ganz toll und reichlich. Um die einzelnen Briefe und Karten nicht einfach so lose der Lehrerin in die Hand zu drücken, wollte ich sie erst als Buch zusammen fassen, da aber viele Kinder direkt an den Rand geschrieben hatten, ging das leider nicht. So habe ich eine Buchbox gemacht - die habt Ihr ja schon öfter bei mir gesehen (Anleitung für die A5 Größe auf meinem Anleitungsblog). Nach einigem Suchen fand ich dieses süße "Schwesterlein" - und hab dann noch ein bischen Mullbinde und Spritze ect. drumrum drapiert. Bin gespannt, was die Lehrerin sagt, wenn sie wieder in der Schule ist, was leider noch etwas dauern wird :(
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Das ist ja wieder mal ein kleines Schmuckstück geworden Andrea.
Alles wieder so perfekt und vollkommen... Die Lehrerin wird sich bestimmt unheimlich drüber freuen..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...