Montag, 9. Januar 2012

SWF143 + SFC81


Hi Zusammen,
diese Woche gehen alle meine wöchentlichen DT`s wieder los.
Hier bildet den Anfang Stampfuncreativity.
Hier haben wir einen Sketch für Euch.
Da in meinem DaWanda-Shop alle meine Hochzeitskarten aufgebraucht waren,
hab ich eine Hochzeitskarte in Vintage gemacht. Ihr findet diese Karte ab sofort im DaWanda-Shop. Das fluffige Federband hatte ich mir letztes Jahr gekauft und es ist hier erstmalig zu Einsatz gekommen - find das paßt doch zur Hochzeit, oder? Obwohl ich es lieber in Weiß gehabt hätte - aber man kann ja bekanntlich nicht immer alles haben :)
Der gestempelte Spruch ist von WOJ.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stampfuncreativity a sketch for you.
Big hug
Andrea-Emmi41






... und bei Stamp with Fun haben wir das Thema Kalender.
Da ich ja nun letztes Jahr genug Jahres-Kalender gemacht hatte, hab ich einen Geburtstagskalender gemacht dieses Mal. Hm - so recht zufrieden bin ich nicht - aber noch einen anderen Kalender wollte ich nicht machen. Die Motive sind Digistamps von Cuddley Buddley.
Knuddel Euch lieb
Andrea-Emmi41

... and by stamp with fun is the theme
Calendar
My Digi-motivs are from Cuddley-Buddley
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist einfach traumhaft!!! Wunderschön!
Und der Kalender ist auch super süß!
LG Andrea

hippe hat gesagt…

Also die Hochzeitskarte ist ja wunderschön! Und warum nicht mal rosa statt weiß?? Auf so was wie dieses gefaltete alte Papier würde ich niemals kommen, sieht echt klasse aus!
Tja, der kalender.. irgendwas fehlt, ist gar nicht so typisch Andrea. Der Schriftzug gefällt mir sehr gut, auch die Motive. Aber außen herum?? Du machst das schon...

LG die hippe

Kreativtheke hat gesagt…

Wenn das mal keine besondere Hochzeitskarte ist. Einfach klasse!!

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wooooow!!! Die Hochzeitskarte ist natürlich ein absoluter Traum! Auch den Kalender find ich toll, aber deine wundervollen Vintagewerke stellen für mich immer alles andere in den Schatten. Das Notizbuch streichle ich fast jeden Tag *hach*

Herzliche Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...