Dienstag, 10. Januar 2012

EAC 181


Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei EAC
"Shabby"
dies ist mein Gast-DT-Beitrag dazu.
Ich habe wieder ein Notizbuch gemacht - das, welches ich im Shop hatte, war ratzfatz weg, deshalb mußte Nachschub her - hab noch eins gemacht - das zeig ich Euch die Tage dann mal :)
Ihr findet dieses Notizbuch und auch das andere schon ab sofort in meinem DaWanda-Shop.
Das schöne Stanzteil ist wieder von Memory Box.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Hippe: Auf Deine Frage zur Bindung und zur Größe: Ja, es ist mit Faden gebunden und hat ca. die Größe 15 x 16 cm
Hi everybody,
the theme by EAC this week is
"Shabby"
I make a noticebook - hope you´ll like it.
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Das glaub ich dir auf´s Wort, dass das ratzfatz weg war!! So eine Schönheit hat man gern auf seinem Schreibtisch liegen!!
Dein Stil ist einfach klasse!

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wow...kein Wunder, dass es gleich weg war!! ich bin Marilyn Fan und bin absolut begeistert von dem Teil!!!!!! Ganz toll!
Liebe Grüße
Martina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is is gorgeous and beautiful details.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Schmacht! Ach, ist das wieder eine Augenweide!! DAS ist die typische Machart von Dir, die mir immer wieder so toll gefällt.
Und wenn ich sehe, was Du alles wieder drauf gepackt hast, traumhaft..
Wie groß ist das Büchlein und hast Du die einzelnen Seiten selbst gebunden (mit Faden nehme ich mal an..).

LG die hippe

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar Andrea *umfall*
Marilyn in ihrer schönsten Pose!

einfach genial *seufz*

~ginny hat gesagt…

Wowza! I really like your work! I will be adding your site to my Google Reader so I can follow you! ~ginny

Steffie hat gesagt…

So so so so schön!
Das mit der Papierrolle muss ich mir merken. Ist ein tolles Detail!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...