Montag, 23. Januar 2012

Stamp with Fun 145, SFC 83


Hi Zusammen,
naaaaaaaa? Was denkt Ihr? Was wollen Euch diese Karten sagen?
"ggg"
Jepp - genau - ich brauch mal wieder ein paar Männerkarten - und welche Motive eignen sich da am Besten?
Genau - die Motive von Kenny K. - finde die Girlies sind einfach perfekt für Männerkarten.
Die obere Karte ist für Stamp with Fun und da haben wir diese Woche das Theme
"Vintage"
hm - nun wollte ich eine Männerkarte machen, brauchte aber auch für die Challenge eine Karte - also ist alles in "leder"-braun geworden mit Schwarz.
ein paar alte Buchseiten, Wellpappe, Federn - und der tolle Stempel von Inkadinkado (das sind die "gebrochenen" Striche an der rechten Seite)- so sieht es doch schön "alt" aus, oder?
Bei der Kenny K. Challenge heißt es dieses Mal "Bling" - viel ist zwar nicht drauf, aber ein bischen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by Stamp with Fun is the theme this week
"vintage"
My motiv is from Kenny K.
This card is also for the Kenny K. Challenge
Hugs
Andrea-Emmi41








.... und bei Stampfuncreativity haben wir einen Sketch von Nadell.
Wie schon gesagt, auch hier ein Motiv von Kenny K.
Die Ausstanzungen (Rädchen) sind Spellbinder
Schraubenbrad von Rahyer
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity we have a sketch from Nadell
My motiv is from Kenny K.
Hugs
Andrea-Emmi41




8 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Oh how beautiful! Such a cute, sweet images, and wow! Love those colors, just gorgeous!!!

Murielle hat gesagt…

OH...dear Andrea, Your cards are very fabulous!!!
Beautiful combination of papers and colors.
I love all these details.
Big hugs, Mumur.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na die sind ja mal abgefahren!
Perfekt für die, durch die Motive sicher unheimlich inspirirenden, Männergedanken...
Die obere gefällt mir einen Tick besser, die wirkt so richtig g***.

LG die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie cool! Klasse geworden.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Great card! Love your colouring :o)

Thanks for joining us at Kenny K's this week

Bea

The Paper Artist hat gesagt…

these cards are awesome! Great job on your design and coloring.

arjette hat gesagt…

Woowww what an awesome cards!!!! They are both really beautiful!!
Thanks for joining us at KennyK's challenge!!

gr. arjette.

Steffie hat gesagt…

Bei mir sehen Männerkarten immer ganz anders aus. *lach*
Aber wie immer sind deine Karten einfach wunderschön!
Ich drück dich!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...