Samstag, 24. Dezember 2011

Kastenalbum "Mama"


Hi Zusammen,
vor Weihnachten möchte ich Euch noch ein fertiges Album zeigen.
Beim Ausräumen meines Elternhauses haben wir einige Kinderfotos meiner Mama gefunden.
Diese habe ich in einem Album verarbeitet.
Ich wollte die schönen Füße von Tim Holtz verwenden und dadurch ist eine Art "Kasten" entstanden. Innen habe ich ein Leporello eingefügt.
Die Perle oben auf ist von Nina Marschner - Perlenfrau - eine hier ansässige Perlenmacherin und begnadete Künstlerin.
Ich denke die einzelnen Seiten erklären sich von selbst.
Hiermit möchte ich an alle denken und erinnern, die dieses Jahr nicht mehr bei uns sein können
und wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Seid ganz lieb gedrückt
Andrea-Emmi41






































 zufällig war ins Papier gedruckt "wherever you are" - ich hab noch das "Miss you" dazugeklebt - manchmal paßt es einfach so! Als wäre das Papier für das Album gemacht :)

7 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ein sehr bewegendes Album!

Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Gabi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Dein Album ist ein einziges Kunstwerk - wundervoll anzuschauen!!

Martina hat gesagt…

Liebe Andrea,

Wow, wie schön!
Ein Traum!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest...........

LG Martina

Dagmar hat gesagt…

Ein sehr schönes Album und eine Erinnerung, die nie vergeht.

Ein schönes restlichen Weihnachtsfest und eine gutes neues Jahr 2012
Dagmar

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine wundervolle Arbeit, die wirklich einen riesen Ehrenplatz bekommen muss!
Alles Liebe für 2012!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Andrea,... mir fehlen die Worte!
Es ist sooo wundervoll!
Liebe Grüße und ich drück dich ganz fest!
Steffie

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow andrea das hast du sooo toll gemacht mit ganz viel liebe !!! so eine wunderschöne erinnerung an deine ma. mir wird ganz warm ums herz . ich drück dich ganz lieb meine süße. hab einen guten rutsch ins neue jahr. ich bin froh dich zu kennen :O))))
deine tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...