Donnerstag, 1. Dezember 2011

Geschenk

Erinnerung: Heute beginnt der Adventskalender von Steckenpferdchen
Gleich zu Beginn gibt es eine tolle Anleitung zur Herstellung eines "Ruck-Zuck-Sterns"
Schaut doch mal vorbei!

so, nun aber: Hi Zusammen,
hier habe ich ein kleines Geschenk - es soll zu Weihnachten verschenkt werden.
Dazu habe ich den Kerzenhalter günstig gekauft und dann eine Streichholzschachtel gepimpt.
Die Schachtel hatte ich noch und da sind dann 3 Teelichte reingewandert von einem namhaften Hersteller, allerdings hab ich noch eine Schneeflocke aufgestempelt.
Das Ganze habe ich auf eine Pappe gestellt, welche ich mit einer Buchseite verkleidet habe.
Paßte so schön zu der Streichholzschachtel und der Teelichtschachtel.
Den Miniministern hab ich auch aus einer Buchseite gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Die liebe Hippe hat gesucht und die Anleitung für den Stern gefunden:
Mein Stern hat die Maße: 3 x 3 cm - ungefaltetes Papier





Kommentare:

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.

Hugs Riet.xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Bahh, ich bin grad wieder mal voll entzückt. Das Schenklie ist traumhaft und die Glöckchen sehen auch hier wieder phantastisch aus (Du hast sicher einen Laden aufgekauft, der die hat...) Das Sternchen sieht ja auch phänomenal aus, muss gleich mal zum Pferdchen gucken, mal sehen, ob ich dazu auch Geduld habe.

LG die hippe

P.S. Bin heute "spitzenmäßig" schon fündig geworden, schicken??

Anonym hat gesagt…

ich noch mal... das ist ja leider ein anderer Stern.. Kann man Deine Variante irgendwo nachbasteln??

LG die hippe

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Teile sind dir super gelungen. Gefallen mir sehr gut.
GLG Claudia

Steffie hat gesagt…

Soooo schööööön!
Und der Stern war ja ne Friemelei, oder? So klein... uiuiui!

LG,
Steffie

PS:
@Hippe: Hier ist die Anleitung für so einen Stern:
http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2009/11/irishteddys-11-braunweinrotbeige-plus.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...