Mittwoch, 21. Dezember 2011

Candy


Hi Zusammen,
hier habe ich für Euch ein Candy!
Ich hab noch einen Kalender übrig und hab noch ein paar nette Kleinigkeiten,
wie Stempel, nagelneues Stempelkissen und Aufkleber dazu getan.
Wer mitmachen möchte, hinterläßt hier drunter bitte einen Kommentar und verlinkt mich auf seinem Blog. Wer noch nicht unter meinen Verfolgern ist; tragt Euch ein.
Mitmachen könnt Ihr bis zum 31.12.2011.
Am 1.1.2012 ziehe ich den Gewinner.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




31 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

it is cute so much!!! Love it!

Uta hat gesagt…

Deine Kalender bewunder ich immer sehr. Daher mach ich doch glatt bei deiner Verlosung mit uns probier mein Glück.

Liebe Grüße, Uta

Tieva-Design hat gesagt…

Würde gern mit in deinen Lostopf hüpfen!

Viele Grüße
Gabi

Stempel- und Kartenträume hat gesagt…

Deine Kalender sind super. Also probier ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

LG
Ute

Sturiana hat gesagt…

Hi Andrea,
Verfolger deines Blogs bin ich schon lange, Fan deiner Basteleien sowieso, also versuche ich auch mein Losglück bei deinem Candy.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten - LG Antje

Simi hat gesagt…

Halli hallo,
ein tolles Candy, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf.
Leserin bin ich ja schon eine gut Zeit lang :) und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.

Liebe Grüsse
Simi

hellerlittle hat gesagt…

Boah Andrea...
ich sabber grade meine Tastatur voll *schäm
aber der Kalender ist so so so Zucker - Oberklasse-Megastark !!!
Da muss ich doch in den Lostopf mitrein.
Ein schönes Fest dir und deinen Lieben !!
hellerlittle

froebelsternchen hat gesagt…

ein wunderbares Candy Andrea! Und wie genial ihr in der Schule das Basteln organisiert habt ist bewundernswert!

Hab ein frohes, gesundes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich auch dazu, falls ich nicht doch noch vorbei schau bis dahin..denn hier gibt´s immer sehenswerte Sachen von Dir!
Sei lieb gegrüßt von Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das ich unheimlich gerne bei Dir zu Besuch weile, bekommst Du tagtäglich mit und ich tu' es sehr gerne.

Von daher werde ich mal wieder auf Dich aufmerksam machen, Dein Blog ist eh immer einen Besuch wert.

Zum Kalender brauche ich nix schreiben, Du weißt, dass ich die in allen Varianten klasse finde.

LG die hippe

Chocolait hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Kalender und dein stil sind immer sooo schön. deswegen hüpf ich auch in dein töpfchen.
ich wünsche dir frohe weihnacht!

Martina hat gesagt…

Dein Kalender ist ein Augenschmaus! Da muss ich docgh glatt mitmachen!! Verfolger bin ich schon lange...also ;)
Liebe Grüße
Martina

Manuela hat gesagt…

Bei so einem schönen Gewinn würde ich auch gerne mitmachen.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße
Manuela

antje hat gesagt…

Bei so einem tollen candy hüpf ich gern in den Lostopf

Zetti hat gesagt…

Tolles Candy, da muß ich natürlich auch mitmachen.
Wünsch Dir schöne Weihnachten!
LG

Anja hat gesagt…

Ooh..... da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :)
Ich finde deine Kalender echt traumhaft!!!
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir :)
Anja

Meggi Bischoff hat gesagt…

das ist eine super idee, außerdem sehr hübsch.

LG Meggi

Dagmar hat gesagt…

Gerne, gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich schon lange und Verfolger bin ich auch.
Liebe Grüsse Dagmar

Ulrike hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal meine Glück, zu Deinen Verfolgern gehöre ich schon lange und verlinkt auf meinem Blog bist Du auch schon, seit wir uns auf dem CAR kennengelernt haben :-)) ..

Dann drücke ich mir mal die Daumen und den Anderen auch...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und ruhige Feiertage und ein gesundes Jahr 2012.

Liebe Grüße

Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin ein großer Fan deines Blogs. Du machst sehr schöne Sachen und der Kalender ist wirklich wunderschön! Wie gern würde ich den gewinnen.

Vielleicht hab ich ja Glück...

Liebe Grüße
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Chance auf diesen wunderschönen Kalender kann ich mir nicht entgehen lassen :-)!!
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Oh, prima, da werde ich auch mal mein Glück versuchen....
Liebe Grüße
Anke

Karin S. hat gesagt…

Da spring ich doch glatt in den Topf.
Ein sehr schönes Candy.
LG Karin

Stine hat gesagt…

Boah Andrea was für ein wunderschöner Kalender und ein wunderschönes Candy. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und verlinke Dich.
Lg Stine

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a great candy, love to take a chance for it if that is ok!
I have put a link on my blog!

Rania K. hat gesagt…

New blogger and a new follower
! Adorable candy! I post in on my Sidebar! Have a Happy New Year!!!

http://handmadebymarascreation.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Wow! Bei dem tollen Candy muss ich mein Glück einfach versuchen und springe mit in den Lostopf! :)

LG Laura

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Andrea, bin schon lange nicht mehr hier vorbei gebummelt!
Ich würde so gerne dein Candy gewinnen, denn einen Kalender für 2012 hab` ich noch nicht... -seufz-
Gerne trage ich mich als Verfolger ein!
Ich drücke mir selbst die Daumen -smile-, wünsche dir und deinen Blogbesuchern einen guten Rutsch ins kreative Neue Jahr!
LG Gaby

Sibylle hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Kalender!
Habe dich gleich mal verlinkt und springe in deinen Lostopf hinein.

LG
Sibylle

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein wunderschöner Kalender..dein tolles Candy hätte ich ja fast übersehen, werds gleich noch verlinken, Verfolger bin ich ja schon ;-)

LG Micha

Conny hat gesagt…

Wunderschönes Candy - aber das ist ja kein Wunder bei den tollen Sachen, die du immer machst! Guten Rutsch und frohes Neues Jahr - Deine Conny

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu liebe Andrea, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf :-)). Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

GLG Heike

Ich wünsche dir und deinen lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 "KNUDDEL"....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...