Samstag, 31. Dezember 2011

2 Notizbücher - vintage


Hi Ihr Lieben,
mit diesen beiden Notizbüchern möchte ich Euch einen
 guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Das untere Notizbuch habe ich für eine Kundin gemacht. Sie hatte ein fast Identisches bereits in meinem DaWanda-Shop gekauft und wollte gern noch eins haben für Ihre Tochter.
Soooo ganz gleich krieg ich das meist nicht hin, weil ich oft dann das genaue Material nicht mehr habe - so auch in diesem Fall - deshalb ein bischen anderer Perlenschnörkel und auch ein bischen anderes Papier - und den kleinen Vogelkäfig hatte ich neu, deshalb mußte der noch mit drauf.
Außerdem wollte ich gern noch ein kleines Goodie dazu packen - deshalb die 10 kleinen Minikärtchen, wo man z.B. super seine Addi noch draufkriegt (Rückseite).
Damit im DaWanda-Shop noch ein neues Notizbuch drin ist, hab ich gleich noch eins gemacht.
Dieses Mal mit einem meiner Lieblingsbilder. Der wunderschöne Blumenschnörkel ist von Memory Box.

Ich warte ja noch immer, daß meine liebe Silvia diese Stanzen endlich in ihren Shop aufnimmt!
Silvia, wenn Du das liest - mach hinne .... :)))
Auch in diesem Notizbuch habe ich die kleinen Kärtchen eingebracht, wie Ihr sehen könnt.
So, nun sehen/lesen wir uns erst im Neuen Jahr wieder - smile.
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41 

O-Ton-Silvia: ." Und noch was: "grins" ich bin dran die Stanzen aufzunehmen"

Juchhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
 (O-Ton-Andrea )











12 Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wow this is really adorable, love it!

Micha hat gesagt…

Traumhaft schön...einfach grandios.

Wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viele wunderschöne kreative Ideen ;-)

LG Micha

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schöne Notizbücher, da kommen bestimmt noch viele Folgeaufträge!

Auch dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Viele Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Werke sind wirklich ein Traum.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Steckenpferdchen hat gesagt…

Hi Andrea,

mal schauen ob Kommentarschreiben klappt. Eine Mail konnte ich dir nicht schreiben. Wir sind gerade im unserem Wohnwagen und schneien gerade ein :-). Meine Mails kann ich lesen aber leider irgendwie geht das beantworten nicht. Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr und viele Kreativen Ideen.
Drück dich LG
Uschi
Deine Notizbücher sind wieder richtig schön geworden.

ScrappyAndrea hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön!!!!!
Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit!
LG Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Werke verfolge ich schon etwas länger - und deine Büchlein und Kalender sind immer wieder ein absoluter Traum. Sicher werde ich mir im kommenden Jahr auch eines deine grandiosen Notizbücher und vielleicht auch einen Geburtstagskalender gönnen.

Deine Kreativität bewundere ich wirklich sehr!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Sabrina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Sind die wieder schön!
Und ich wäre auch dafür, dass "Deine" Silvia diese Art Stanzen unbedingt in ihrem Shop aufnimmt.. Haben ja jetzt eine "heiße Quelle" verloren... *grins*


LG und guten Rutsch die hippe

Elfe07 hat gesagt…

Hallo Schnuckelchen!
Erstmal möchten wir dir hier ein Frohes Gesundes Neues Jahr 2012 wünschen.Ich komme zwar regelmässig auf deinen Blog aber habe kaum die Zeit mal etwas zu kommentieren ;-)
Desshalb möchte ich nun einmal sagen das all deine Werke immer traumhaft schön sind,mach weiter soo.
Und noch was: "grins" ich bin dran die Stanzen aufzunehmen warte nur noch aufs okay.
LG deine Silvia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Juhuuuu! Endlich hab ich mich bei Dawanda registriert und das erste Traumwerk erstanden!!!

Ich freu mich sehr und werde berichten, wenn alles da ist :)

Herzliche Grüße und auch hier nochmal ein wundervolles neues Jahr!
Sabrina

Murielle hat gesagt…

OH...Andrea, your creation is fantastic!!!
I love it!
Happy new year 2012!
Big hugs, Mumur.

Steffie hat gesagt…

Wieder ein weiterer Traum aus deiner "Werkstatt"!
Ich drück dich!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...