Montag, 14. November 2011

SWF137 + SFC73


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir putzigerweise in beiden Challenges ein Rezept.
diese Karte hier habe ich für Stampfuncreativity gemacht.
Dort ist das Rezept:
1 Designpapier, Spitze, Glitzer
War nicht so einfach nur mit einem Designpapier auszukommen.
Aber: geschafft!
Es heißt ja nicht umsonst "Herausforderung" (Challenge)
Viel Spaß beim Mitmachen
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a recipe by stampfuncreativity
"Designpaper, Lace, Glitter"
My motiv is from LOTV
See forward to your great creation
Andrea-Emmi41

.. und bei Stamp with Fun heißt das Rezept:
"3 Designpapiere, 3 Blumen, Spitze und Swirl"
Hier konnte ich mich dann wieder mal richtig austoben, wobei das Blumenarangement ein bischen zu üppig geworden ist - was mir aber erst nach Fertigstellung der Karte auffiel ;-)
Das Motiv (Magnolia) und das tolle Papier (Maya-Design) habe ich mir in Elfes-Bastelkiste gegönnt.
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

.. and by Stamp with Fun is the recipe:
"3 Designpaper, 3 Flowers, Lace and Swirl"
The great motiv is from Magnolia and the wonderful paper from Maya-Design.
You find it by Elfes-Bastelkiste
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Andrea, deine beiden Karten sind wunderschön! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche schöner ist ;-)!
LG Andrea

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards.

Hugs Riet.xx

Svenja hat gesagt…

Wow, ich finde das Blumenarrangement bei der zweiten Karte echt genial ... ja, auf den ersten Blick vielleicht üppig, aber es ist einfach wunderschön zu betrachten.

Schöne Karten!

Liebe Grüße

Steffie hat gesagt…

Beide Karten sind wieder super schön, aber die obere finde ich besinders wegen der Spitze hinter dem großen Guckloch. Ist mal etwas Anderes!
LG,
Steffie

Nadja hat gesagt…

Mensch Andrea,

beide Ksrten sind ein Traum und das Blumenbouquet finde ich wunderschön anzusehen!

Lieber Gruß,
Nadja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...