Freitag, 11. November 2011

Geburtstagskalender - vintage

Hi Zusammen,
bei Anne`s Crop hab ich außer einem Album noch ein paar Kalender gemacht.
Die kann man echt gut als Geschenk mitnehmen.
Diesen hier hat Uschi von STeckenpferdchen auf der Messe am letzten WE
von mir bekommen.
Ist alles ein bischen untergegangen, wg. war einfach ein bischen viel.
Vllt. gefällt er Euch ja?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Kommentare:

jacirascrap hat gesagt…

Mais um trabalho maravilhoso!

Annett,s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde den Kalender Wunderschön
ein Traum ist das.
LG Annett74 von Bastelforum VBS

Riet hat gesagt…

So beautiful.

Hugs Riet.xx

Yvonne hat gesagt…

Der Kalender ist traumhaft!
LG Yvonne

hippe hat gesagt…

Herrlich!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...