Dienstag, 8. November 2011

Steckenpferdchen Messe in Groß-Ostheim


Hi Zusammen,
am WE hab ich Uschi Heller von Steckenpferdchen bei ihrer Messe ein bischen geholfen.
Uschi hatte ca. 20 verschiedene Workshops anzubieten - ein Fest für jeden Bastler!
Aber der Reihe nach:
Am Fr. abend bin ich mit dem Zug - jaaaaa Andrea mit dem Zug unterwegs - das bei mir - wo ich sonst der "Insautoundlosfahrtyp" bin - aber mein Mann brauchte das Auto - also Andrea mit Zug unterwegs - hihi - nach Aschaffenburg gefahren, wo mich Uschi mit ihrem Mann abgeholt habt.
Ich habe bei Uschi übernachtet und dann morgens das Photo mit dem Sonnenaufgang gemacht - schön, oder?
Dann sind wir eigentlich gleich ins "Pfarrheim" - es ist eigentlich ein großes Gemeinschaftshaus und sehr modern, lichtdurchflutet und einfach schön!
Dort gab es ein schnelles Frühstück und ich hab mir alles noch mal in Kürze angesehen ...
Bilder, der noch leeren Tische seht ihr hier unten drunter.
Um 10 Uhr ging die Messe los. Ich war für die Keilrahmen-Leporellos zuständig. Sie gab es in 3 Farben - wobei das Rote - welches mir auch am Besten gefiel - ziemlich schnell ausverkauft war.
Samstag und Sonntag war ein stetiger STrom an Menschen und wir hatten immer zu tun.
Samstag abend haben wir dann lecker Abendessen bekommen vom Italiener. Uschi hat uns mit so neckischen alkoholischen Getränken versorgt wie: Hollundersekt - hm - lecker - ich leuchte so schön im Dunkeln, wenn sie einen kleinen Schluck Alk bekommt  :-)
Um ca. 22 Uhr haben wir im Messehaus Schluß gemacht und ich durfte noch ein paar Sachen aus Uschi`s Shop kaufen. Zusammen mit 2 Freundinnen von Uschi, Uschi + Mann haben wir dann noch ein bischen bei Uschi zusammengesessen.
Sonntag hab ich im Messehaus schnell mein Brötchen in mich reingeschlungen und noch 3 Workshops bei den Anderen im Zeitraffer erledigt - grins - ja, mein Workshop ging ja auch um 10 wieder los und ich wollte niemanden warten lassen - war ja schließlich zum Arbeiten da - ne?
Aber das süße Büchlein mit dem Stoffeinband wollte ich machen, den megaschönen grünen Paperball und dann noch die Chinch ausprobieren - ich hab ja "nur" die BIA - die Chinch ist vom Binden und Löcherstanzen sehr viel angenehmer als die Bind-it-All - dafür aber auch als Gerät viel größer und man braucht dann wieder mehr Platz - die BIA hab ich in einer durchsichtigen Kiste stehen und nimmt kaum Platz weg. Tja, da kann man sich nun wieder streiten. Muß wohl jeder selbst entscheiden.
Nach einem erfolgreichen Workshoptag hab ich dann noch beim Abbauen geholfen, bis mich dann Uschi`s liebe Schwiegerleute - Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal -  zum Bahnhof nach Aschaffenburg gefahren haben.
Zugrückfahrt war ereignislos und einfach.
Ehrlich: Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!
So viele tolle Workshops und so viele liebe Workshopleiterinnen - einfach schöööööönnnnnnn!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Explodingbox

 Diese süßen Teelichtlollis fand ich einfach supergenial
- Schneeflocke gestempelt, unten drunter die große Schneeflocke ist ein Spellbinder

 Diese Tatüverpackung ist total gut angekommen und ich fand sie als kleines
"Gute Besserungs-Kärtchen" einfach Klasse!

Hier sind meine 3 Leporellos - die Muster hat Silke gefertigt


 Das war der Stand von Silke, meiner Mit-DT von Steckenpferdchen und Uschi`s Shopmitarbeiterin
Clean and Simple und BigShot Stanzungen 
 Diese megagenialen Adventskalender hat alle Uschi`s Tochter Anna gefertigt.
Die Tannenbäume sind mit einer Schablone gefertigt. Glaub Karen Marie? Nichtsicherbin
Voll genial!
 Die Täschen als Adventskalender an einen Baumstamm zu hängen ist ja wohl voll der Bringer - sooooooooo toll!
Für Insider: Steffi - das war der verlauste Baum von Uschi - hihi ..

Und das hier ist ein Muffinsblech - als Adventskalender - auch eine spitzenmäßige Idee! 
 Der Shop bei der Messe

 Diesen tollen Paperball hab ich gemacht - leider hat er beim Nachhausetransport etwas gelitten
 und dieses mit Stoff bezogene Büchlein hab ich auch gemacht





Hier sitzen wir am Samstagabend zusammen

 Workshops in Aktion am Sonntag

 Hier die liebe Sandra - mit ihr hab ich mich sofort verstanden
- hoffe, ich krieg sie noch mal zu Gesicht ... wäre echt schön!
(Link müßte jetzt funktionieren)







Kommentare:

Steffie hat gesagt…

WOW, wie klasse muss das gewesen sein und so schöne Sachen zu machen!
LG,
Steffie
PS: Supi, dass der Baum nun ne bessere Aufgabe bekommen hat! ;-) Kann ich beim nächsten Mal ohne Bedenken überall parken!

Schnippselfrosch hat gesagt…

War ein sehr Anstrengendes Wochende.Aber wohl auch schönes für dich...Schöne Werke .-)
Den Blog von Sandra kann man nicht anklicken :-( Schade
Gruß Daggi

hippe hat gesagt…

Das Paradies.....
echt beneidenswert, was ihr so alles zaubern konntet.
Am besten gefällt mir der Lolli, weil der einfach ist *grins*


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...