Mittwoch, 9. November 2011

Layout SPC7 - Shadow


Hi Zusammen,
am WE hab ich mir gleich das tolle, einfach wunderschöne SPC- Kit (Material-Zusammenstellung für die Selbst-Portrait-Challenge für ein bis 2 - oder mehr Layouts) im Steckenpferdchen Shop mitgenommen, welches jeden Monat extra für unsere Challenge zusammengestellt wird!
Danke dafür liebe Uschi!
Natürlich mußte ich es auch gleich verarbeiten.
Dazu habe ich mir wieder mal den Tuesday Challenge Sketch von Frosted Design hergenommen.
Und nehme somit an dieser aktuellen Challenge wieder teil.
Das Thema bei der SPC war "Schatten" und ich hab die Bilder in verschiedenen Größen zusammengefügt/übereinander geklebt. Finde das gibt dem Layout Dynamik ;-)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. An der aktuellen Challenge von Scrap Dein Kit nehme ich hiermit teil




Kommentare:

missybossy65 hat gesagt…

Wow! This is fabulous! I love the photos, the monochromatic and moody feel and as for the pearl trim...just stunning. Thanks for playing along with Frosted Designs, Ali x

kissinia hat gesagt…

Absolutely adorable, vintage-like layout.
Great take on the sketch.
That small flower is so cute.
Many thanks for joining us at the Frosted Designs!
kissinia xx

melshappyscrappyplace hat gesagt…

Love the vintage feel of this layout! Thanks for joining us at Frosted Designs!
Melissa

Marina Johan hat gesagt…

So vintage! I like it. Thanks for playing with Frosted Designs!

Debbie hat gesagt…

Simply beautiful! Love the placement of the photos!! Thanks for joining us at Frosted Designs Sketch Along Tuesdays!

Ela hat gesagt…

Noch so ein tolles Layout! Klasse was du aus dem Kit gemacht hast!
Schön das du an Scrap dein Kit teilgenommen hast.
LG Ela
Scrap dein Kit - Team

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - super cool ! Das sieht total genial aus. Klasse, dass du mit dabei bist. Vielleicht sehen wir ja nächsten Monat wieder etwas von dir ;o)
Vielen Dank für deine Teilnahme !
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...