Donnerstag, 17. November 2011

Silberhochzeitsalbum Doppel-LO 7

Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch das nächste Doppel-LO aus dem Silberhochzeitsalbum meiner Schwester.
Es zeigt ihre beiden Enkelinnen. 
Die sind einfach zu süß und mußten deshalb auch jede eine Seite extra bekommen :-)
Die wunderschönen Rahmen sind mit GlimmerMist gefärbt und ich habe sie aus dem Scrapiniec Shop
Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41








3 Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Andrea die zwei Layouts sind echt genial geworden.Die Farben finde ich sehr schön.Perfekt ,mit den kleinen Rahmen.Da wird sich deine Schwester sehr gefreud haben.Überhaupt das ganze Silberhochzeitzalbum ,,Klasse,,,
Gruß Dagmar

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also ich verstehe ja echt nix von diesen "Dingern", aber was man so mit Fotos anstellen kann, als sie nur in ein Album zu kleben, verwundert mich immer wieder. Ganz toll gemacht!


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

WOW!
Die Blüten sind einfach der Hingucker für mich! Total schön alles!
Knuddels!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...