Freitag, 4. November 2011

Selbst-Portrait-Challenge 7


Hi Zusammen,
heute startet die neue Selbst-Portrait-Challenge mit dem Thema
"Schatten"
Ja, ich hab mir echt Gedanken drum gemacht.
und dann versucht mein Gesicht in "Licht und Schatten" zu stellen.
Ich hatte einige Foto`s von Filmdiven, die einfach megagenial "beleuchtet" waren.
Zuerst hab ich versucht herauszufinden, von wo da auf den Fotos das Licht kommt, also, aus welcher Richtung. Dann hab ich mir eine Glühbirne genommen, die ich festpinnen konnte - ihr wißt schon, so mit einer Klammer am Fuß und hab dann das Licht immer von verschiedenen Standpunkten auf mich scheinen lassen (Rollo runter - logo!). Auf dem oberen Bild hab ich die Haare zusammen - ich finde, daß sieht so nach "Italienischer Film" oder so aus - hihi.
Auf dem Bild ganz unten hab ich dann so "ala Hitchcock" nachgestellt. Sieht aus, als ob ich mich grusel. Paßt ja dann zur Jahreszeit ;-)
Es sind noch jede Menge andere Bilder entstanden - wirklich Schöne, aber diese hier waren meine Favoriten.
Es ist ein schweres Thema - aber es paßt in die Jahreszeit
und Leute - echt: Endlich hab ich mal ein paar besondere und schöne Fotos von mir!
Das ist ein schönes Gefühl!
Also: Macht mit - probiert es einfach mal aus - ist wirklich nicht schwer!
Ganz liebe Grüße und vllt. seh ich ja den ein oder anderen in Großostheim auf Uschi`s toller "Mitmach-Messe"?
 Ich werde dort sein und jede Menge Workshops mit Euch machen - also schaut vorbei - ich freu mich auf Euch!
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr mystische Fotos!
Leider bin ich morgen und übermorgen auch im Einsatz, sonst wäre ich gern nach Ostheim gekommen!

VG
GABI

Steffie hat gesagt…

Total klasse geworden deine Schattenfotos!
DD!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...