Montag, 31. Oktober 2011

SWF135 + SFC71


Hi Zusammen,
eine Neue Woche fängt bei mir immer mit zwei DT-Arbeiten für meine
Challenges an - dieses Weihnachts-Tag hab ich für
Dort ist das Thema diese Woche:
Vintage
Ich liebe Vintage und man muß es auch nicht immer in braun machen,
ein bischen Farbe darf ruhig sein - find.
Außerdem fand ich den Weihnachtsmann am Strand einfach witzig.
Hoffe, Euch gefällt es auch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by stampfuncreativity the theme
Vintage
Hug
Andrea-Emmi41




.. und bei Stamp with Fun haben wir das Thema
Knöpfe
Zum einen habe ich richtige Knöpfe genommen und zum anderen hab ich meine selbstgemachten Knopfstecker genommen. Anleitung auf meinem Anleitungsblog
Die Schneeflocken sind jeweils Martha Stewart Stanzen
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun is the Theme
Button
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Andrea, der Weihnachtsmann am Strand mit dem Schneemann aus Sand sieht auf dem TAG wirklich richtig schnuckelig aus. Mein Kompliment für die einzigartige Gestaltung!
Liebe Grüße, Rosi

Riet hat gesagt…

This is so wonderful card and tag.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Schick, schick!
Das Weihnachtsmann-Motiv ist zwar nicht so mein Fall, aber warum nicht mal "bunt"? Die Arrangements sind wieder klasse!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Wie klasse, der Weihnachtsmann am Strand!!! ;-)
Und wieder alles sooo schön!

Knuddel dich!
Steffie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht total schick aus dein Kärtchen. Die neuen LOTV Stempel sind aber auch zuckersüss, deine Dekoration finde ich "Hammer". Danke für all die Inspiration.

LG Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...