Montag, 24. Oktober 2011

SWF134 + SFC70


Hi Zusammen,
eine neue Woche und gleich wieder 2 Challenges - wißt ihr ja schon ...
heute haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von mir :-)
Ich habe dafür ein Motiv von LOTV genommen
Die Stecker findet Ihr als Anleitung auf meinem Anleitungsblog
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch from me by stamp with fun.
My motiv is from LOTV
See forward to your great creations
Big hug
Andrea-Emmi41






... und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche
Herbst
Ich habe wieder mal eine Vintagekarte gemacht.
Habe ein bischen "Herbstfarben" genommen .
Der Filmstreifen ist gestempelt, ebenso die Ecke im Bild mit der Uhr und der Spruch, sowie das Schildchen. Filmstreifen, Uhr, "you are sweet", das Tag sind Stempel von Close to my heart.
Viel Spaß mit dem Thema
Andrea-Emmi41

.... and by stampfuncreativity is the theme
Autumn
The stamps are from close to my heart
I love these stamps!
Hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Deine winterliche Tänzerin ist so knuffig geworden! Und das herbstliche Motiv ist klasse umgesetzt!

VG
GABI

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous cards Andrea.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So wonderful,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

Dörte hat gesagt…

Dein LOTV-Mädel finde ich total knuffig und das Tag mit verstecktem Tag ist ja mal eine klasse Idee!
LG Dörte

Edith hat gesagt…

Andrea, die blaue Karte ist einfach bezaubernd geworden! Vor lauter Details weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll...
LG Edith

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Winterkarte ist wieder sehr sehr schön geworden....oje... ich habe noch nicht eine Karte fertig, obwohl die schönen neuen Motive bei mir auch auf ihren Einsatz warten....
auch das Tag ist wieder sehr romantisch und toll gemacht... besonders schön finde ich, dass dabei mal eine kräftige Farbe verwendet wurde.
Liebe Grüße
Antje

hippe hat gesagt…

Toll, wie immer Andrea!

Sabrina hat gesagt…

Der Tag ist wirklich wunderschön und romantisch, aber die Winterkarte haut mich echt um. Ich liebe viele Details und helle Farben. Und mit dieser Karte wurde ich zum LOTV-Fan - DEN Stempel schau ich mir auf jeden Fall noch näher an :)

Liebe Grüße
Sabrina

Steffie hat gesagt…

Hach, wie süüüß! Und der Herzchen-Zaun - ein Traum!
Auch das Teilchen in rot... *seufz*
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...