Mittwoch, 26. Oktober 2011

SPC6-Schirm-Layout Nr. 2


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch mein 2tes Layout mit meinem derzeitigen Selbst-Portrait.
Ich hatte es für die Selbst-Portrait-Challenge Nr. 6 gemacht. Da war das Thema
"Schirm"
Ich hatte mein Gesicht ganz photographiert, dann aber einfach einen Ausschnitt des Bildes genommen.
Dieses Layout ist mit dem extra für die SPC gestellten Kit von Steckenpferdchen gemacht worden.
Ein paar Embellis hab ich noch selbst beigesteuert, wie die Blumen und das Schirmchen.
Der Sketch ist von Frosted Design Tuesday Challenge - Sketch 26.
und somit nehme ich an deren derzeitiger Challenge teil.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Schönes LO hast du aus den Papierchen gezaubert und übrigens das sind schon wieder neue Papierchen und auch richtig schön dezent getupfte:-)

Drück dich
LG Uschi

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

melshappyscrappyplace hat gesagt…

Great job! Thanks for playing along with Frosted Designs!
Melissa

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schönes Layout mit den Schirmchen :-))
Die Papiere sind sehr schön..
Gruß Dagmar

Marina Johan hat gesagt…

Cute paper umbrella! thanks for playing with frosted deigns!

kissinia hat gesagt…

Many thanks for joining us at the Frosted Designs! I like your take on the sketch very much. I also want to tell that you attention to details is fantastic. Thank you once again.

Steffie hat gesagt…

Hach,.... scheeeeeeh is´es!
DD!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...