Freitag, 14. Oktober 2011

Silberhochzeitsalbum 3+4


Hi Zusammen,
damit Ihr am Freitag auch etwas zu sehen bekommt, hab ich hier heute die nächste Folge vom Silberhochzeitsalbum meiner Schwester.
Diese beiden Layouts hab ich schlicht gehalten - mir gefiel einfach das Papier dazu so gut.
Es ist ein - ausverkauftes - Papier von Creative Memories. Die Swirls sind von Tim Holtz - leider hab ich die Stanze nicht. Es ist ein Geschenk meiner lieben Freundin Tina.
unten drunter hab ich noch mal die dann folgenden 2 LO`s gehangen, die ich Euch schon einmal gezeigt hatte.
Seid lieb gegrüßt und bis morgen - da gibt es dann die nächste Challenge von Steckenpferdchen.
Andrea-Emmi41


 ich mag diese beiden LO`s wirklich sehr - einfach weil wir Geschwister einmal zusammen auf einem Bild sind - glaube - außer diesen Bildern haben wir noch nicht mal aus unserer Kindheit welche? Grübel ...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...