Mittwoch, 12. Oktober 2011

Amicelli-Geschenkverpackungen


Hi Zusammen,
für`s Mekka brauchte ich noch ein paar kleine Geschenke.
Da ich dort ein paar Freunde treffe, für die ich doch etwas mehr schenken wollte,
als die Vogelhäuschen, die ich sonst noch dabei hatte, hab ich diese Verpackungen gearbeitet.
Es passen 5 Amicelli hinein.
Ich habe eine Vorlage auf meinem Anleitungsblog, wer mal gucken will.
Geht relativ einfach.
Ich habe dazu das wunderschöne Pion-Design-Papier genommen.
Da gibt es einen Bogen, der hat nur Tags drauf. Darunter auch 4 lange Tags (14 cm lang),
die sich für diese Verpackung hervorragend geeignet haben.
Dieses tolle Papier findet Ihr bei meiner Freundin Silvia - Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Extrameldung: Voll vergessen: Silvia hat noch bis Sa. auf alles im Shop 20% auf alles, außer der neuen Magnoliakollektion - die jetzt aber auch schon vorbestellbar ist und alles, was bereits reduziert ist.







Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Verpackungen liebe Andrea, wunderschön gestaltet. Vielen lieben Dank auch für die Vorlage.

Herzliche Grüße
von Anke

Riet hat gesagt…

So wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Schick, schick, Andrea! mal wieder eine andere Richtung von Dir, die Dir ebenso toll steht.
Solche kleinen Schenklies braucht man eben doch immer wieder mal.
Leider kann ich nicht zum Mekka kommen, sonst würde ich Dir glattweg eine wegschnurren...

LG die hippe

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow super geniale Verpackung. Danke fürs zeigen und für die Vorlagen. Muß ich auch mal versuchen. Einfach KLasse sieht das aus.
GLG claudia

Steffie hat gesagt…

Sehr edel!!!! Und ich kann das sagen, denn ich habe eines live gesehen!!!
DD
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...