Mittwoch, 5. Oktober 2011

Silberhochzeitsalbum 1



Hi Zusammen,
wie ich Euch ja schon berichtet hatte, habe ich das Silberhochzeitsalbum
meiner Schwester gemacht.
Es ist ein Album von Creative Memories (ausverkauft - nur um Eurer Frage zuvor zu kommen "g")
Die Seiten sind also alle 12 x 12 Inch groß.
Es sind insgesamt 32 Seiten - ich habe die Innenseiten links und hinten rechts auch mitgestaltet und dort richtig festgeklebt. Die anderen SEiten kann man rausnehmen - sie sind nur hinter die Klarsichthüllen geschoben.
Ich find das immer so leer und als ob was fehlt, wenn man diese beiden Seiten weiß läßt.
Ich werde Euch nun in den nächsten Tagen immer ein Doppel-LO zeigen.
Beginnend mit "Damals und Heute" und einem LO über meine Schwester.
Ich hoffe, es gefällt Euch
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41












2 Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow meine liebe was für eine schöne arbeit !! ich bin schon auf die nächsten seiten gespannt ;-))
drück dich lieb
deine tina46

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...