Mittwoch, 10. August 2011

Urlaub 2011

Hi Zusammen,
seit dem WE bin ich wieder da aus unserem Urlaub an der Ostsee - wir waren in der Nähe von Wismar.
Leider hatten wir nur sehr wenige sonnige Tage aber eine sehr schöne Landschaft.
Steilküste und naturbelassener Strand. Toll für Photos - aber nicht so toll zum Baden.
An den wenigen wetterschönen Tagen sind wir dann immer an einen industriell gereinigten Strand gefahren.
Hier zeige ich Euch ein paar Bilder - mit meiner neuen Kamera aufgenommen - stolzbin ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Conny(Welche Kamera ich mir gekauft habe): Panasonic DMC G2 - ist zwar keine Spiegelreflex - aber man kann das Objektiv wechseln! und der drehbare Bildschirm haben mich echt überzeugt. Ich hab alle Funktionen - oder so gut wie alle - wie bei einer Spiegelreflex - kann aber auch alles automatisch laufen lassen, wenn ich will aber auch alles "per Hand".Außerdem kann ich  - wenn ich will - ein Video mit machen ... eine Rundumsorgloskamera würde ich das Teil mal nennen ... und die Bilder überzeugen mich mehr, als bei der geborgten Canon 500 von meinem Neffen ....


Meine beiden Männer - sie haben sich ins kalte Wasser getraut ...

 Blick von der Terrasse - saß grad ein Piepmatz - mußte ich photographieren ...
 Regen :-(

 immer noch Regen - im Hafen von Wismar - aber die 4 Enten mußte ich natürlich ablichten - klar,oder?



 Immer noch in Wismar

 Das schmalste Haus der Stadt
 Unser sportliches Kind ...

 ein Sonnentag - meinereiner ....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Fotos hast Du gemacht...war da selbst noch nie...sieht aber interessant aus.Dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, tut mir leid...aber da müssen wir jetzt alle durch, glaub ich.Schaffen wir auch.
LG MSBine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne fotos von Dir und deinen Lieben.Schade das das wetter nicht so gut war .-))Wir hatten auch nur Regen :-((
Aber wo ist nur der Sommer??????
Gruß Dagmar

Margrit hat gesagt…

Ja das Wetter bei uns ist miserabel.Da wart ihr ja in meiner Nähe(50km) Man muss halt das Beste draus machen.
LG Margrit

silly's paper design hat gesagt…

hallo andrea,

schön, dass du wieder da bist! freue mich schon auf die "arbeit" im dt mit euch allen!

glg
Silke

Blulie hat gesagt…

Schöne Fotos trotz schlechtem Wetter. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Man muß halt das Beste draus machen.

lG Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Fotos sind wieder superschön geworden und DU hast wirklich einen Blick für schöne Fotos .... auch wenn das Wetter scheinbar nicht so toll war.. aber wo ist es dieses Jahr schon sonnig und warm???
Lg-Antje

Steffie hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Die TT-Straße ist ja der Hammer!
Danke für den Einblick in deinen, wenn auch verregneten Urlaub. Wir können uns da ja die Hand geben....
Sonne, wo bist du????
Steffie

Conny hat gesagt…

Tolle Fotos sind das geworden und es scheint nach richtiger Erholung auszusehen. Welche Kamera hast Du denn jetzt erstanden?
LG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...