Freitag, 12. August 2011

Aufbewahrung von Spitze - DT-Megahobby

Hi Zusammen,
vorm WE zeig ich Euch noch ein Tag zur Aufbewahrung von Spitze.
Ich wollte etwas Dekoratives, aber einfacher zu machen als die Spulen, denn die Spulen sind immer ziemlich aufwändig zu arbeiten . Dieses Tag kann man einfach aufhängen und hat die Spitze dann immer griffbereit.
Das Grund-Tag ist aus Graupappe gemacht und dann mit Papier bezogen.
Papier: Pion-Design
Viele Scrap-Artikel findet Ihr bei Megahobby
Seid lieb gegrüßt und habt ein wunderschönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Die Template (Vorlage) findet Ihr auf meinem Anleitungsblog

@Blulie (Wo bekomme ich die Spitze her?): Hab ich in einem Gardinengeschäft gekauft ...
gibt es aber auch im Handarbeitsladen.




Kommentare:

AS hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Ideen sind immer hammermäßig; das Teil ist superschön geworden!

LG und ein schönes Wochenende
Antje

Blulie hat gesagt…

Tolle Idee. Wo bekomm ich denn so tolle Spitze her?

lG Petra

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön !!!! eine tolle idee und auch noch so dekorativ. genau meins ;-)))
drück dich lieb
tina

hippe hat gesagt…

Andrea, diese kleine Spule ist ja wieder großartig!!!! Wie kommt man nur auf solche Ideen?? Habe mir die Vorlagen schon mal abgespeichert, vielen Dank!

Lg die hippe

megahobby hat gesagt…

wow andrea, was eine tolle idee und so wunderschön umgesetzt!!!
ich bin begeistert.
lg, bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...