Freitag, 5. August 2011

SPC4

Hi Zusammen,
heute startet wieder eine neue Selbst-Portrait-Challenge
Thema diesen Monat ist:
"Brille"
ich dachte, viele von uns tragen eine Brille - hihi - ich nicht - und haben immer wieder das Problem, daß die Augen genau auf dem Rand sind ...
deshalb dachte ich, es wäre eine gute Übung für Euch, Euch mal mit Brille abzulichten ...
ich hab wieder viel rumprobiert und Haufenweise Bilder produziert ..
Tipp: Macht viele Bilder, verschiedene Positionen, verschiedene Szenen - dann sucht Euch eins aus und bearbeitet es ...
Hier unten drunter das "Andreaspacebild" hab ich im Picasa noch bearbeitet ... find die "Gagbilder" schön, weil ich dann irgentwie noch mal anders aussehe und auch noch mehr Inspiration zum Verscrappen hab ...
ab diesem Monat haben wir auch einen neuen Shop, der uns die Kits stellt
Die liebe Imme schafft das leider nicht mehr und so ist Uschi eingesprungen.
Vielen Dank dafür Uschi!

Diesen Monat haben wir auch wieder einen Gewinn:
Ein aktuelles Kit!
Also: Mitmachen lohnt!
Ich hoffe, Ihr macht dieses Mal wieder reichlich mit!
Bin schon so gespannt auf Eure Brillenbilder ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
 


1 Kommentar:

Caline hat gesagt…

Das mit den Sternen gefällt mir am besten!
Mein Foto liegt schon griffbereit.
LG
Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...