Mittwoch, 3. August 2011

Rolle mit Spitze

Hi Zusammen,
diese Rolle mit Spitze wollte ich gern verschenken - aber nicht einfach so ....
sie sah so langweilig öde aus .. find ....
ich habe mir dieses wunderschöne Schnörkelelement genommen, welches ich in diesem polnischen Shop Scrapiniec gekauft habe. Dort gibt es noch jede Menge andere wunderschöne Elemente und nett und supergünstig sind die außerdem noch ....
Ich habe mir ein Foto genommen, es zugeschnitten und das Element mit Heißkleber drüber geklebt.
dann noch das Blümchen drauf und mit dem Schnörkelstanzer von EK-Success - welcher zufälllig perfekt zu den Holzschnörkeln paßte - das Bild vervollständigt.
Das Holzelement habe ich vorher mit Glimmer-Mist eingesprüht - damit es farblich besser paßte ..
Hoffe, Euch gefällt meine kleine "Inspiration" ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW...supertolle Idee und schaut spitzenmäßig aus..gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

Tinchen hat gesagt…

Hallo Andrea,tolle Idee von Dir und wunderschön verarbeitet.


LG Tinchen

hippe hat gesagt…

Och, ist die wieder schööööön.Im ersten Moment habe ich gedacht, es ist ein Bildchen zum aufhängen. Eine wundervolle Idee Andrea!

LG die hippe

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Großartige Idee und wundervoll in der Ausführung!!!
Ich hab diese Dinger eigentlich immer weggeworfen - Schande über mein Haupt! ;-)
Vielen Dank für die großartige Inspiration!
Leider kann ich keine "sonnigen" Grüße aus Wien schicken - wir haben heuer keinen richtigen Sommer - immer ist es bewölkt und regnerisch - aber ich schicke liebe Grüße!
Ulina

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Teil ist ja herrlich geworden.
Deine Ideen hätte ich gerne!!!!
LG Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...