Montag, 13. Juni 2011

SWF115 + SFC51

Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity ist diese Woche das Thema
"Ferien"
ich finde der Digistamp von Mo`s Digital Pencil paßt da prima dazu.
Hat richtig Spaß gemacht, den zu colorieren ...
Da am Freitag die Magnolia Stanze "Zaun" von Elfes-Bastelkiste angekommen ist,
mußte die natürlich gleich mit drauf - auf der unteren Karte ist auch ein Stück davon.
Finde der ist so dekorativ ...
die Gräser habe ich als langes Dreieck aus Cardstock geschnitten und dann über einem dünnen Stift aufgerollt - dadurch entstand das Gekringel.
Bei Mo`s Challenge heißt es Recipe (Rezept) - eigentlich ein Freundschafts-Rezept,
deshalb dachte ich Schmetterlingsfreunde gehen doch auch, oder?
So Ihr Lieben, nun habt noch einen schönen freien Tag
und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by stampfuncreativity
"Hollidays"
My motiv is from Mo`s digital pencil
By Mo`s Challenge is the theme
Friend-Recipe 
and at my card are butterfly friends ... ;-)
Big hug
Andrea-Emmi41





... und bei Stamp with Fun ist das Thema diese Woche
"Blumen und Perlen"
Hierfür habe ich ein Sugar Nellie Motiv genommen.
Die Blüten habe ich auch selbst gemacht ...
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun ist the theme this week
"Pearls and Flowers"
My motiv is from Sugar Nellie.
Hugs
Andrea-Emmi41




Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, beid eKarten gefallen mir super gut. Toll, da kommt so richtig Feriengefühl auf!
LG Marion

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, sind das zwei süße Karten. Und Deine Coloration ist ja auch sensationell.
Liebe Grüße
Melodie

Alexandra Seußler hat gesagt…

liebe andrea,
ich bin ja nicht so der niedlichstempler, aber deine beiden karten sind so was von schön!
liebe grüße und noch einen schönen pfingsmontag.
alexandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
beide KArten sind wieder einmal traumhaft geworden , wobei mir die erste Karte noch besser gefällt. Bei Deinen Karten stimmt einfach alles und passt auch immer alles ganz wunderbar zusammen.
Lg-Antje

hippe hat gesagt…

Toll Andrea. Der zaun macht sich wirklich sehr schön. Ich tu' mich mit solchen Sachen immer schwer, so was einzusetzen.
Die obere gefällt mir noch einen Tick besser.

LG die hippe

Dorcas hat gesagt…

So creative! I love the grass behind the fence in the first one. Thanks so much for playing with us at Mo’s this week!
Hugs,
Dorcas

Riet hat gesagt…

So gorgeous cards,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

Elaine L. hat gesagt…

Both of your cards are wonderful, but I really love Mo's little girl! LOL! I like the flowers and the fence especially. Glad you joined us in Mo's Challenge.

Dawn B. hat gesagt…

This is precious. I just got this image and can't ait to color her up. Great job.

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Beide Karten sind wieder einmal großartig - ich könnte mich nicht entscheiden!
Bei der 1. mag ich den Zaun und die grünen "Pflanzen" besonders ;-)
Bei der 2. haut mich die Farbwahl um und die wunderschönen Blüten mit der Perl-Mitte... wunderschön!
Liebe Grüße,
Ulina

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,

beide Karten sind super schön geworden!!

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...