Freitag, 17. Juni 2011

Kit "Zeitung"


Hi Zusammen,
puh - diese Woche war viel Arbeit ...
da sag ich immer allen - kommt ja nicht in der Weihnachts-Winter-Zeit mit irgentwelchen Sachen an - macht das alles im Sommer - schieb - haha ...
das hab ich nun davon ...
zunächst einmal stecke ich bis zum Hals in DT Arbeiten für Steckenpferdchen ... da muß ich noch 5 WS ausarbeiten - Photos hab ich aber immerhin schon ...., na, bis auf die eine Blume ....
da kommt mein Kind noch am Di. an und meint, er bräuchte jetzt unbedingt noch 2 Geschenke für seine Lieblingslehrer .. da ich beide auch sehr mag, hab ich mich breitschlagen lassen .....
Also, DT-Arbeit mußte dadurch noch etwas warten ....
dabei hatte ich mein Kind schon vor Wochen gefragt, ob er irgentwelchen Lehrern was machen will ... logo .. oder?
Na, egal - das zeig ich Euch dann nächste Woche .. ist irgentwie ein bissi viel geworden.
So, hier habe ich nun noch 2 Layouts für Euch mit dem tollen Kit von Imme - welches Ihr übrigens bei Teilnahme bei der Selbst-Portrait-Challenge noch bis Anfang Juli gewinnen könnt!!!
Das Kit ist dermaßen umfangreich, daß es für 15€ geradezu ein Schnäppchen ist - und es ist einfach toll - in diesen Farben und überhaupt - hach ...
Ich hab mich auch reichlich ausgetobt ....
Den Ordner habe ich Euch - glaube ich - noch nicht gezeigt? Oder doch?
Ich habe einen normalen Ordner "verlängert" - wie das geht?
Guckt mal bitte bei  Sabrina - die hat da einen tollen - super bebilderten Workshop zu gemacht ...
jedenfalls ist der echt super für die ganzen LO´s - die jetzt zu  meinen Selbst-Portraits folgen werden ...
Im Ordner hab ich auch die Texte, bzw. Geschichten zu den SPC-Bildern mit abgeheftet - find - ist einfach schön, wenn man darin mal wieder rumstöbern kann ...
So Ihr Lieben - habt ein schönes WE und bis Montag
seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. @Carola: Danke Dir für den Hinweis! Ich Schussel .... nein, hast nix verpaßt ...
ich hatte nur für Steckenpferdchen ein LO mit der SPC3 gemacht und zwar vor diesen beiden LO´s - da hab ich das scheinbar einfach übernommen - grummel ... jetzt hab ich die Bilder retuschiert und auf den Originalen die Zahlen ausgewechselt! Danke Dir!
@@Hippe: Zu der Blume wird es einen WS geben - die hab ich für das Juli Kit von Steckenpferdchen gemacht und hier in "groß" noch mal/schon mal ausprobiert ... warte noch ein bischen - dann gibt es einen WS auf meinem Anleitungsblog dazu - ok?













Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein tolles Lo, wobei mir das zweite besser gefällt als das erste.
Du hast übrigens überalle eine kleine 3 neben dem spc - hab ich da was verpasst es ist doch erst die 2 challenge oder?
LG
Carola

Claw hat gesagt…

Voll toll.
ch mag Zeitungsschnipsel/Schreibmschinentexte und so. ^^

hippe hat gesagt…

Genial!
Besonders toll finde ich diese gefaltete Blume. Wie geht so was?
(Kennst mich doch... immer wieder Fragen über Fragen *grins*)

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Sooooo schön geworden! Und da gibt es überall so viel zu guchen. Wunderwunscherschön!

Knuddelz,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...