Mittwoch, 4. Mai 2011

Minialbum auf Spule + WS

Hi Zusammen,
diese schöne Idee habe ich von dem Blog von Gosia,
als ich es sah, mußte ich das unbedingt nacharbeiten - deshalb müßt Ihr auf das Minialbum nach Shimelles WS vom CAR noch etwas warten - sorry ....
Gosia hat eine hölzerne Spule genommen und auch ihre Tags, aus denen das Album dann letztendlich besteht sind viel dünner als meine selbstgeschnittenen Tags (ca. 15 x 8 cm) - was sich dann später im "Aufrollen" bemerkbar macht ... merk ich mir für`s nächste Mal - smile ...
Das Album ist sehr schlicht gehalten, damit ich es besser rollen konnte ...
lach - hab noch nicht geguckt, wie sehr es sich nun "kringelt" ... war froh, das Minialbum drum rum gekriegt zu haben.
Die Spule habe ich selbst gemacht und dazu gleich einen WS fotographiert ....
den findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
So eine Spule hatte ich ja schon einmal gemacht und sie meiner Freundin Tina mit Spitze drum rum geschenkt ...
Die Spule für Tina war kleiner - diese hier ist ca. 12 cm hoch ....
Die verwendeten Papiere sind von PionDesign - bekommt Ihr exklusiv bei meiner lieben Silvia - Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt und habt noch eine tolle Woche
bitte denkt an die Selbst-Portrait-Challenge am Freitag ...
lach - war gestern heuschnupfengeplagt in den Wiesen - aber dazu am Fr. mehr
Andrea-Emmi41
Röschen: Elfes-Bastelkiste oder großes Auktionshaus oder evtl. bei einzelnen Scrap und Stempel-Shops, z.B. hier - Röschen sind von Prima Marketing
Nadeln: In diesem Fall selbst gemacht - es gibt sie aber auch in einzelnen Scrapshops oder im Floristikhandel

Hi everybody,
this nice idea found it by Gosia
I make a workshop for this spool, you find it at my tutorialblog
the minialbum are tags ....
Big hug
Andrea-Emmi41












Kommentare:

hippe hat gesagt…

Nachdem ich mir das Original angesehen habe muss ich doch feststellen, dass mir Deine Variante itrgendwie viel besser gefällt. Du hast wieder einmal das richtige Händchen in Sachen Deko/Gestaltung bewiesen. Einfach nur toll.

LG die hippe

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh man...ich bin hin und weg von der Spule...total begeistert.
Ein tolles Werk und so schön gestaltet. Sag...wo gibts denn die schönen Röschen und die Deko-Nadeln? Hab bis auf einfache Blümchen und kleine Röschen sowas noch nicht verarbeitet.

Danke für den tollen WS und diese fabelhafte Idee der Umsetzung!

lg Anja

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Arbeit von Dir sieht klasse aus.Die Farben sind auch sehr schön.Habe mir gleich mal die Anleitung von dir angeschaut.Danke fürs zeigen
Gruß Dagmar

Marions kreative Art hat gesagt…

Riesengroßeaugenmach.............ich
brech hier gerade zusammen........
das ist ja der Wahnsinn
LG
Marion

flati hat gesagt…

Wow Andrea, das ist wunderschön geworden. Und Danke für die Anleitung zum selber basteln so einer tollen Spule.

Lieben Gruß Sonja xx

Julia Krause hat gesagt…

die Spule ist so genial, ich kann sie mir stundenlang anschauen. Vielen Dank für deine Anleitung.

Susanne hat gesagt…

Genial. Sehr edel gestaltet.

LG Kitty - Susanne
www.susi-kreativstube.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...